Bewerte das sysProfile von oliwoood...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Lord_Drak
12.04.2014,
18:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

Danke erstmal für deine Bewertung! :-)
Schonmal gut Hardware, ein paar mehr Bilder würde ich mir aber noch wünschen. So kann man relativ schlecht sehen wie das ganze zusammen aussieht. ;-)
Lass dir trotzdem schonmal 5 Sterne hier.

Gruß

Drak

Crazy Thunderbird
24.02.2014,
16:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus, also alles in allem ist die Karte ganz gut!
Mir persönlich zu wenig vMEM hätte doch die 4GB Veriante nehmen sollen.... aber das musst du entscheiden was du für auflösungen spielst und mit oder ohne AA etc!

Also vom schub für geld geht der preis eigentlich aktuell mit ~260-270€ laut geizhals...

OnFire
21.02.2014,
23:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,

gute Hardwarezusammenstellung die genug Leistung für aktuelle Spiele hat.
Keine schlechte Idee die Cpu zu köpfen und gescheite Wlp draufzumachen, da sollten noch ein paar Grad drin sein. Schade dass Intel die Headspreader nicht mehr verlötet, bei den Cpu Preisen sollte das eine selbstverständlichkeit sein.
Schade das man deinen Rechenknecht nicht sieht, trotzdem gebe ich dir natürlich 5 Punkte und lasse auch Grüße hier.

MfG
OnFire

Boogipro
21.02.2014,
17:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

ich hatte bisher immer eine Gainward, bin stets zufrieden mit der Graka.

Tolle Leistung und dennoch schön Leise :D

Kann ich nur empfehlen!!!

EvilRoy
21.02.2014,
16:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Aloha oliwoood ;)

Vielen Dank für deinen bseuch und bewertung. Dein Systemchen und Profil sind recht okay. System reich ange aus um spilersich mitdabei zu sein. Profil Informativ genug. Nun zu deiner Frage: Also ich bin mit meiner GTX760 nicht ganz so zufrieden. Spiele laufen zwar flüssig ab FPSmäßig könnte aber besser sein. Wenn du also vorhast auf Nvidia umzusteigen würde ich dir die GTX770 oder 780 empfehlen..

Lg + 5 Sternchen vom EvilRoy

madthebad00
21.02.2014,
06:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Olli,

danke für deine bewertung. hab ich bau immer langfristige systeme die ein paar jahre durchhalten. die bei den 680er kann man günstig auf ebay schießen und die rocken wirklich!

dein system finde ich auch super, bei der graka ist zwar noch etwas luft aber mit dem prozi hast du schonmal eine super basis.

Phillipstark
20.02.2014,
20:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

das ist aber auch sehr schön was du da zusammen gestellt hast.
Der Prozi. hat echt mächtig Druck.
Ich denke damit lässt sich richtig gut Datteln.
5*****+ für deinen Rechner.
Da kann ich mit meinem Laptop nicht mithalten.
Gruß Phill.

scout
20.02.2014,
18:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
sehr schöne und sehr starke Hardware hast Du da in dem Rechner.
Wenn Du jetzt noch ein paar schöne Bilder reinstellst ist das Profil fast Perfekt.
Ich habe schon gesehen dass Du eine andere Graka. einbauen willst.
Was ist denn an der 260er so schlecht?
Ich habe diese Karte schon des Öfteren bei meinen Kunden verbaut und alle sind höchst zufrieden damit.
Klar, wenn Du was schnelleres suchst musst Du natürlich mehr Geld Investieren, aber das ist ja immer auch eine Entscheidung des Geldbeutels.
Dein Sys. bekommt 5***** von mir und Points folgen nächsten Monat.
Viel Spaß weiterhin mit deinem Rechner.
Gruß Ralf alias scout

Acid
20.02.2014,
15:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute und schnelle "intel" hardware !! Obwohl mir mir noch paar schöne bilder fehlen
gebe ich trotzdem 5 Sterne. Viel erfolg beim "köpfen". Ja bei Aquatuning gibts es nette wakü´s und zubehör, kann aber auch Caseking empfehlen. Das meiste von meinen sachen ist von dort ;-)


MfG Acid


oliwoood schrieb am 20.02.2014, 20:48:
danke für den Tip Acid.
gruß Olli

DJ Cae Bie
20.02.2014,
11:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System5* Super Case Klasse Hardware
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: