Bewerte das sysProfile von S.Goosemans-Pommesre...

S.Goosemans-Pommesre lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
AMD9850+
15.12.2013,
19:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Profiel ist aber auch nicht von schlechten Eltern ^^
Top Bilder und natürlich Hardware
und danke für deine Bewertung

Ostsee75
11.12.2013,
19:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WoW das nenne ich mal eine Top Profil
NewWorldOrder82
11.12.2013,
18:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für deinen Comment,

5 Sterne. Was soll man sonst geben für ein Tagteam, von dem ein Mitglied sogar ein Exot in Form eines Barebones ist. Sehr leistungsstarke HW in beiden Rechnern. Wirklich sehr sehr lecker. Nur wird die Graka in dem Shuttle nicht übel heiß?

Ach ja, der 166er MMX, da schwelgt man in Erinnerungen. Hab vor Äonen mit nem Commodore C64 angefangen, aber mit dem 166er hat dann die Bastelei angefangen. Hab ihn auch gegrillt :-/

LG Mike

Antrax
10.12.2013,
13:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zwei sehr schöne und Leistungsstarke Rechner hast Du da zusammengeschraubt.
Unterschiedlicher könnten sie kaum sein.Der eine Groß und geräumig,der andere ein Zwerg :)
Auch die Präsentation ist soweit sehr gelungen,auch wenn ich wohl eher Zwei Profile erstellt hätte.
In Deinen Benchmarks hast Du einen Fehler gemacht bei 3DMark 11, denn du hast die Werte von 3DMark 13 eingetragen.Es handelt sich allerdings um zwei völlig verschiedene Benchmarks.Daher solltest Du die Werte bitte mit 3DMark 11 berichtigen.Hier gibt es bisher noch keine Vergleichsmöglichkeit.Du kannst aber hier http://forum.sysprofile.de/benchmarks/209543-3dmark-ergebnisse.html deine Werte eintragen lassen und vergleichen.
Ansonsten saubere Arbeit.Mach so weiter !Natürlich gibt´s trotzdem 5 ***** !

LG Andy

Manta Ray_CP
08.12.2013,
20:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, gleich zwei Power Systeme auf einem Profil!
So ein Shuttle hatte ich auchmal, das sind ganz nette Teile!
Das Corsair Gehäuse gefällt mir auch, aus so einem Olivgrünen Gehäuse könnte man nen netten Tarn Mod machen :D.

Auf jedenfall super Komponenten. Da wartet man doch gern auf einen M&M Bereich!

Gruß vom Manta Ray

Woschi Racer
07.12.2013,
23:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gutes Profil besonders der M&M Bereich gefällt mir gut 5Sterne und paar pdms
spukisputnik
07.12.2013,
23:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thy für deinen Besuch bei mir...

wow geballte Leistung auf kleinsten Raum..was zumindest den Barebone angeht.

Schade das du für 2 Systeme nur 1 Profil gemacht hast.

Ich finde das ja immer Löblich wenn die Leute hier ihre gesamte Hardware seit 1931 reinschreiben, aber für was?
Da setzt es bei mir nach der ersten Zeile schon aus.

Ansonsten schön gestaltetes Profil, man sieht du hast dir richtig mühe gegeben.
Wie gesagt ich finde 1 ausführliches übersichtliches Profil für 1 System schöner.
Aber es gibt ja genügend denen das gefällt.
Von mir 5*

Weiter so........

Grüße vom sputnik



S.Gooseman-Shuttle schrieb am 08.12.2013, 10:04:
Danke für deinen Kommentar,

wie bereits im Pofil erwähnt, es wird einen neuen M&M bereich geben!

mfg

Planetus
02.12.2013,
11:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Gooseman…
Schöner Barebone, hab auch einen…da drin etwas zu verbauen ist die Hölle :-)
Baust du gerade den Barbone Inhalt in das neue Case um oder andersrum?
***** 5 Sterne für dich :-)
Gruß
Planetus



S.Gooseman-Shuttle schrieb am 02.12.2013, 15:46:
Hey,
danke für deinen Comment!
Baue einen komplett neuen PC, bzw. ist am Wochenende so halbwegs fertig geworden!
Den Shuttle behalte ich weiter...als zweit Gaming Maschine oder sowas...;)

Deathrabbit1
28.11.2013,
20:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles sys dafür bekommst du Sterne und PDMs

Gruß Deathrabbit

Deathrabbit
28.11.2013,
20:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Danke für deine Bewertung ,
Nice Hardware und ein Coolen M§M bereich.

Ich las dir mal Sternchen und PDM hier

Gruß Deathrabbit

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- donzwiebel
- Opti
- Trackball
- Joker2480






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: