Bewerte das sysProfile von hIr0...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
ziefer_p
17.02.2013,
15:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer Teil!
Geile Konstruktion, gefällt mir sehr gut...
5*****

gruß
ziefer_p

Bullfrog
04.07.2012,
19:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Eine richtig schöne Kiste mit sehr guter Technik hast Du Dir da gebaut!!!

Profil ist auch 1a

Volle Punkte was sonst ;-)

DeutscherRitterorden
23.06.2012,
03:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Feines System seh Ich da.
Biolante
10.12.2011,
18:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin,

kann mich der vorherigen meinungen nur anschließen. ein sehr stimmigen gesamteindruck vermittelt dieses schmuckstück. die mora verkleidung passt perfekt zum pc. kann eine gewisse ähnlichkeit zu meinem rechner nicht leugnen, umsetzung ist dir sehr gut gelungen. gefällt mir diese art von rechnern :)
beste Grüße
Biolante

König Kacke
26.05.2011,
23:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oha! was für eine Klamotte! dauert eine Wiele bis man erst mal mit dne Bildern fertig ist!

ALso, vom Aussehen her vereinst du Ästhetik mit Style...und zwar vom feinsten! auch die Farbe vom Case sit so "anders" ;) Ein rein silberners Case habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Hardware hat natürlich auch nur vom feinsten eingebaut ;( Gehört sich ja auch so!

Einfach rundum WOW...richtig gute Abreit! nur weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!
Gruß Holger

BlueFortress
26.05.2011,
23:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Unglaublich schöne Fotos, die Kamera hast Du offensichtlich voll im Griff!
Das Motiv kann sich aber auch sehen lassen - so viel Detailliebe ist echt selten.
An Hardware ist wirklich nur das Beste vom Markt verbaut, da muß man sich über solche Benchergebnisse nicht wundern.
Wenn Du jetzt noch einen so perfekten M&M hinbekommst, ist wieder ein potenzielles PDM geboren.
Unbedingt weitermachen!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Tricky Niki
23.10.2010,
21:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Tolles System und Profil! 5***** von mir!


Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

Bluegene
22.10.2010,
03:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ne ne LN2 muss noch nicht sein. Bei uns hat es schon Minus Grade hab den Rechner auf den Balkon gestellt und den Radi noch in einen Eimer mit Eis Wasser gelegt die Core Temps Lagen ca. bei 75C°- 83C° Unter last Grafikarten Liefen statt mit 100Mhz PCIe mit 122Mhz und lagen knapp bei 70 C°. Beim Takt selben von den GPUs und Mem ging auch nicht mehr sonst wäre mir wahrscheinlich die CrossFire Brücke Verbrannt. Also alles in allem hab ich die hardware lebensdauer nochmals um 2 Jahre verkürzt oder mehr :))))

Nochmals Danke für deine Bewertung

Gruß Bluegene

Kettenzwerg
28.09.2010,
11:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
Dein rechner sieht absolut Geil aus,ganz mein Geschmack muß ich sagen !!!!!!!!'
Das einzige was ich vielleicht anders gemacht "hätte" sind die Schläuche,aber das is ja bekanntlich geschmacksache, ich stehe persöhnlich mehr drauf wenn sie richtig leuchten .
Ansonsten TOP PROFIL und würde auch gerne mehr geben als 5 wenns gehen würde ;-)

MFG

KETTE

felix523
17.08.2010,
18:18 Uhr (Dienstag)


Rating:

5 satte sterne, gerne auch 6, wenns gehen würde!!
absolut geile wakü, könntest du mir vllt sagen wo du den krassen radi her hast? sieht ja schon eher bereich heizungstechnik aus xD und wenn du schon dabei bist, dann würden mich pumpe und schläuche auch sehr interessieren, wenn es dir nichts ausmacht!


hIr0 schrieb am 18.08.2010, 17:07:
danke für die bewertung und komplimente,
der radiator kommt von der firma watercool.de nennt sich mora2 pro mittlerweile gibt es einen nachfolger mora3. Schlauch ist der von Tygon R3400 11/8mm und eine Laing 12v DDC 1T in einer Watercool Dämmbox. Als tipp schau dir mal die seite aquatuning .de an dort gibt es alles für wasserkühlung. gruss

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- birke89
- reelefant
- Mike82
- Tik.eu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: