Bewerte das sysProfile von Hengist...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
Klemmi19
23.10.2007,
20:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin moin!
deine cpu läuft echt n bisschen langsam. musst ma das bios nochma anpassen. denn is kein wunder, dass die werte bei aquamark und auch SuperPi so niedrig sind. bin bei superpi mit der gleichen cpu ca 8 sek schneller auf standardtakt. trotzdem 4 sternchen

schau ma bei mir vorbei!

mfg klemmi

DasRegal
15.10.2007,
20:25 Uhr (Montag)


Rating:

Vielen Dank für die Bewaertung meines Modding PCs.


Gruß DasRegal

lisob
13.10.2007,
19:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi danke für dein Willkommensgruß :)
serg08
02.10.2007,
22:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die erste Bewertung! Deins geht auch noch.Wirst wahrscheinlich bald aufrüsten? AMD Phenom oder Intel Penryn?
misteranwa
02.10.2007,
17:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht zu überdimensioniert, gefällt mir recht gut. dafür 5 Sterne, aber Real-Pic`s wäre sehr schön.


Hengist schrieb am 13.10.2007, 13:50:
Real - Pics folgen demnächst *fg*

Raziel
01.10.2007,
20:07 Uhr (Montag)


      
Rating:

Geiles System, aber warum ist dein Super Pi benchmark mit nem x2 schlechter als meiner mit nem "normalen" 64 er? Und n paar Fotos wären noch geil ;-)
BenjaminKaspar
30.09.2007,
19:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht das neuste, aber für seine Zeit eine Spitzen-Maschine ;)

Und vielen Dank für den netten Willkommensgruß!

wmiab
28.09.2007,
22:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

dein rechner ähnelt meinem alten sehr stark. vorher amd fan gewesen, jetzt aus logischen gründen auf intel umgestiegen. ;)

gruß wmiab

Einwegtüte
28.09.2007,
21:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hehe du stehst auf externe Laufwerke was?^^ ich bin von AMD auf Intel umgestiegen aber wenn deiner gut läuft..... aber das eine gigahertz kann doch nich alles sein oder ??

danke für dein "willkommenskommentar"!

cu
Tüte

regenrohr
23.09.2007,
16:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

bin kein freund von asrock, aber die cpu ist gut. würde dir aber raten dienen multi im bios mal anzupassen, damit du die cpu nicht nur zur hälfte nutzt ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sokar






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: