Bewerte das sysProfile von prAsco...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
_daniel
24.10.2014,
22:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi prAsco,
wirklich sau starkes SLI System^^
Damit wird AC Unity (wenn du das spielst) sicher ordentlich Spaß machen :D
Auch viele und gute Bilder und ein anschauliches und vollständiges Profil :)
gibt 5 Sterne von mir, vllt. schaust du ja mal bei mir rein^^ (kommen aber noch weitere Bilder die Tage)
Gruß
Daniel
PS: Ja, das Netzteil ist geniaaaaal :D

CaptainSlow
23.10.2014,
20:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geniales SLI-System.
Bist du mit dem Monitor zufrieden? Scheint ne schöne Alternative zu 2 Bildschirmen zu sein.


prAsco schrieb am 23.10.2014, 20:27:
Danke!
Ja, bin zufrieden. Hatte parallel einen Samsung U28D590P (4K) im Betrieb, als Vergleich. Der war mir aber mit der Auflösung im Verhältnis zur Größe "nicht passend". Der LG hat ein IPS Panel, welches auch locker zum Zocken reicht und ansich wirklich gut ist. Leider gibt es hier auch einen starken IPS-Glow an den Ecken, fällt allerdings nur bei sehr dunklen Spielen wie Alien Isolation auf. Deshalb immer noch besser als das TN-Panel des Samsung =) Weiterhin bietet der LG fantastische Features wie PiP. Gerade wenn man viel am "basteln" ist - superb!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ralf.heil.2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: