Bewerte das sysProfile von Xela...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Startrooper55
26.11.2007,
08:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes System und die Idee mit der Hardware an der Wand find ich super.
Mfg
Startrooper

Kruemelino
06.10.2007,
12:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, schöner rechner gefällt mir sehr gut. Vor allem, dass dein Prozi gerade mal bei 50°C unter Last ist.
Gruß Kruemel

Gringo
03.10.2007,
17:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HI.
Probiere das mal: Multipler auf 14 runter; FSB auf 225 MHz; Mein Speicher läuft jetzt mit SAGENHAFTEN: 900 MHz!!!
PRIME STABILE!!! ;-)

GstyleZ_desktop
20.09.2007,
22:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Zum thema Labtec nager: Mein graka ist da schon eher ein nager^^
Das soundsys hat schon ordendlich leistung, aber der bass klappert etwas, und ein Teufel ist mir für ein soundsystem dann doch etwas überteuert^^
P.S.: Das mit den Esel settings wusste ich ehrlich gesagt nicht, aber danke für den Tipp, jetzt hab isch die mal lieber entfernt^^

Gringo
17.09.2007,
19:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI.
DANKE für dein Feedback... ;-)
Ich hab 4x1GB Speicher von A-Data sind also auch die gleichen... Da wird mein ATI Chipsatz das mit 3 Speichern ANSCHEINEND NICHT unterstützen... Im BIOS ist keine Einstellmöglichkeit und beim Booten wird ja auch Single Chanel angezeigt... Tja, doch scheiss M-Board? Nöööö ;-) Bis auf die KLEINIGKEIT macht es ja ALLES mit... ;-)

mfG
Gringo

Gringo
16.09.2007,
15:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI.
THX für die Bewertung und dein Feedback! Hmmm, das stimmt LEIDER NICHT ganz. DUAL CHANEL hast du tatsächlich nur wenn du 2 bzw 4 bzw 6 usw A-Riegel hast. In der Hinsicht hatte der "AMD 5200+" schon mal Recht... ;-) Aber wirklich merken würde ich NICHTS bis auf den Müll was sich da ansammelt was auch du erwähnt hast... ;-) Hast du schon mal versucht die Spannung der CPU höher zustellen als 1.5V? Vielleicht funzt das ;-) Hab schon den HT versucht runter zumachen aber eben da ist er bei Tests IMMER abgestürzt... LOL Liegt WAHRSCHEINLICH am M-Board... Aber wenn er mit den Einstellungen zurecht kommt, lass ich es so... ;-)

mfG
Gringo

GstyleZ_desktop
16.09.2007,
15:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

TOP AMD sys!
Der Max Orb is ein echt genialer CPU fan!
Dein Sys reicht bestimmt noch weitere 3 jahre!
mfg

rower
26.08.2007,
21:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hut ab....Top Teil !!!!
Gruß

KSpeedy89
26.08.2007,
20:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Gehäuse und gute Hardware!
Die Idee, die alte Hardware an die Wand zu hängen, finde ich genial. :D

Ch3ck3rM0n
24.08.2007,
15:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:


Erst einmal danke für deine Kritik, dein System is Top
und gut verkabelt, was meins angeht:

- Der Lüfter an der Seite stört nur auf den Bildern, in
naturer is des n optisches Schmankerl und zudem transpor-
tiert der n haufen Hitze aus dem System (Luftschlitze/
Heatpipes von der Grafikkarte)
- Was meine Verkabelung angeht, werde ich Sie sobald die
zweite 8800Gts reinkommt eh verändern müssen und um jetzt
nicht um sonst gearbeitet zu haben warte ich damit! (Hof-
fe mal, dass die endlich n Mainboard rausbringen wo die
Strom Anschlüsse alle am rechten Rand sinn, wäre dann
alles viel leichter zum Verlegen)

CM

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Hasi






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: