Bewerte das sysProfile von KilluMax...

KilluMax lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (277) / ()
Atropin02
11.08.2008,
10:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin moon sehr schönes system gefällt mir 5 Sterne ein paar PdM Punkte habe ich dir auch gegeben ;-) und Danke für die Bewertung.



KilluMax schrieb am 11.08.2008, 14:09:
moon moin ;)

Danke und keine Ursache !

Daywalker747
09.08.2008,
21:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zitat:
"Crysis
Perform.: flüssig
FPS: 27 fps
Qualität: maximal
Auflösung: 1920x1200
Antialiasing QSAA: 8x
Alle Einstellungen: Very High
DX: 10"

Also die 27 Fps kann man jetzt nicht als flüssig bezeichnen. Wenn du mit 27 Fps avg. Speed meinst, gibt es ganz sicher dropdowns unter 20 bei gefechten und leichte ruckler. Spielbar aufjedenfall aber nicht 100% flüssig so wie Cod 4 etc. Da sollteste vll nochmal ne Abstufung machen. Ansonsten cooles Profil!


KilluMax schrieb am 10.08.2008, 14:15:
nene....habe schon gegen Monster gekämpft, 26-27 fps...
hat nix geruckelt !
war völlig "BAFF" aber ist so ! GOTTSEIDANK

Danke für deine Bewertung

BloodyRoar
09.08.2008,
12:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thx 4 Comment :)

Bilder sind noch längst nicht alle, weil System gerade mal wieder oder immer noch im Umbau ist.
http://img242.imageshack.us/img242/9518/img3017su7.jpg

heute dürfe ich dann fertig werden hoffe ich mal.

Zu deinem Sys: Schick, aufjedenfall. Und das Profil auch: WOW! Ne Menge Arbeit drin und was draus gemacht. Weiter so!

greez
Bloody


KilluMax schrieb am 10.08.2008, 14:14:
schaut Richtig FETT aus !
Weiter so !

Dank dir

JennyGirl
09.08.2008,
11:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Killumax nettes sys haste aber der laptop ist nur ne übergangslösung also nix besonderes.
weist doch aka Freschprinz25 hat den richtigen rechner und ich muss mich eben damit zufrieden geben .-)


KilluMax schrieb am 10.08.2008, 14:11:
....aaah, der Schlingel !
na, mal schauen was er draus macht ;)

Danke für deine Bewertung !

Hamm-er
08.08.2008,
21:40 Uhr (Freitag)


Rating:

Freut mich, aber genauer gesagt gehört mir die Seite und das schon seit 2003.


KilluMax schrieb am 10.08.2008, 14:10:
Respekt !

Vista Visual
08.08.2008,
19:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler PC, hättest du aber statt der nVidia GeForce GTX 260 eine 9800GX2 und einen Quad-Core Prozessor wäre das der Ultra hammer.
Ich kann nur sagen: Bleib immer auf dem neusten stand, dann schaffst du es auch eines monats mal das profil des monats zu werden;-)


KilluMax schrieb am 08.08.2008, 19:32:
....what ? :)

ne GX2 ? hihiih..ne, dann mach ich ja ein Schritt Rückwärts !
und ein Quad...joa, die Dinger gefallen mir langsam, aber eins weiß ich, 2008 kommt mir noch keiner ins Haus, vllt. März 2009 - ist imo voll überflüssig ein Quad !

Auf den Neusten Stand versuch ich immer zu bleiben, doch der Geldbeutel muss dieß mitmachen.

sobald`s Geld gibt, werden ein paar SSD`s gekauft :)

Dank dir für deine Bewertung....

SebastianOtt29
08.08.2008,
18:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Geile CPU und extem geiler GPU !!
Super M&M Berreich ! 5 Sterne verdient.

MFG


KilluMax schrieb am 08.08.2008, 19:28:
DANKE ;)

BeRnD2
08.08.2008,
15:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

GANZ KLAR

Das sind 5 Sterne eigentlich auch 6 aber das geht ja nicht ^^
Dein PC ist top (nur cpu könnte besser sein)
Dein Profil ist sehr nice

MFG BeRnD


KilluMax schrieb am 08.08.2008, 19:23:
GANZ KLAR - DANKE -

Der Lüfter wird demnächst übern Balkon fliegen - werd sogar ein Video machen und an Intel senden :)
Geht zwar EINWANDFREI - aber die Dinger kannste echt innen Skat drücken / LAUT LAUT und NOCHMAL LAUT
Das einzige was man an meinem PC hört ist der Lüfter aus Aserbaidschan :) -sry-, ist so ! ;)

Dank dir nochmal

Hamm-er
08.08.2008,
11:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

danke für Deine Bewertung. Ich habe Dir mal die vollen 9 PdM Punkte gegeben, da ich den Aufwand den Du in Dein Profil gesteckt hast honorieren möchte. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Wahl in diesem Monat.


Viele Grüße
Hamm-er (Redakteur)
Spielesuechtig.de


KilluMax schrieb am 08.08.2008, 12:53:
hehe, ich bedanke mich !

Du bist Redakteur von Spielesuechtig.de - COOL
hab jetzt über einer Stunde auf der Seite gesurft, find sie Richtig interessant - habe ich gleich mal als Leszeichen gesetzt :)

Danke

Unicorn
07.08.2008,
18:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tach mal wieder, danke für Deine Bew. und -oho- da hat sich ja einiges getan! Super nice und klare 5***** sowie PDM's.
Denk vllt. mal an mich im September.

M.F.G. Unicorn


KilluMax schrieb am 07.08.2008, 18:31:
aufjedenfall !

Danke für deine Bewertung !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: