Bewerte das sysProfile von heimbuec...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Ch3ck3rM0n
30.12.2008,
13:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dacht ich mir schon, wobei ich mir sicher bin, dass AMD noch auf den Zug mitaufspringt bzw. sowas ähnliches bringt wie Physix oder Cuda..

Ich für meinen Teil bin von deinem System allein schon fasziniert, weil du zwei nVidia Grafikkarten auf einem AMD Board, was für Crossfire ausgelegt ist, nutzen kannst..

Ich finds nur n bissel enttäuschend, dass nVidia sich immer wida neue Technologien (Physix) ankaufen muss und selbst nicht in der Lage ist diese zu erfinden.. ATI bzw. AMD is in Sachen Erfindungsreichtum schon um einiges besser..


heimbuec schrieb am 02.01.2009, 16:08:
Für die Grafik ist allein die GTX280 zuständig. Die 9800GT läuft einzig für BOINC- bzw. Physx/CUDA-Anwendungen. ATI bietet mehr Leistung für weniger Geld, aber CUDA war das Ausschlusskriterium ;-)

Ch3ck3rM0n
29.12.2008,
15:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Freut mich, dass du auch auf Deneb setzt, wenn auch nicht mehr auf ATI nach deinem kleinem Elektrizitätsüberschussproblem.. aber schön, dass alles wieder läuft.. Wollen wir hoffen, dass dies ein Einzelfall war und nicht nochmal vorkommt (auch nicht bei mir oder anderen)..

Bin gespannt auf deinen Power, mal schaun wer mehr schafft an Leistung ;-)

Ch3ck3rM0n
26.10.2008,
21:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich hoffe dein Mainboard bzw. die Spannungswandler machen das Ocen dann auch noch mit, weil dein Mainboard normal den CPU schon nicht unterstützten dürfte..


heimbuec schrieb am 27.10.2008, 21:27:
Ich hab die 125W-Variante ;-)

Zudem prangt auf dem Mb-Karton ein Bepper "140W CPU Support"

Danke für die prompte Antwort.

Ch3ck3rM0n
26.10.2008,
16:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Im Bios hab ich Multiplikator 15x eingestellt dazu komm ACC mit AllCores -2% und einer VCore von 1,38Volt und schon gings!
Ch3ck3rM0n
02.09.2008,
22:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alter, selbstverständlich kriegst du PdM und zwar noch alle 9 die ich hab.. Wer schon so nen Schicksalsschlag ertragen muss, hat die Punkte wenigstens verdient!!!


heimbuec schrieb am 02.09.2008, 23:10:
merci

Ch3ck3rM0n
01.09.2008,
20:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Seit meinem letzten Comment hier bei dir ist viel Zeit und Geld verstrichen.. Du hast dir nen 9850er geholt und ne VelociRaptor seh ich.. gute Wahl.. was sagst du zu meiner?

Würd mich freuen wenn du mir n paar PdM-Punkte gibst!

G-Star1079
14.08.2008,
10:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Sys, hätter gern mal ein Foto gesehen von Deinem Tripple Crossfire. Brauchst aber ganz schön viel Spannung für 2,6GHz. Die laufen bei mir grad mal mit 1,20V. LG G-Star1079


heimbuec schrieb am 18.08.2008, 20:12:
So, Bilder sind jetzt drin.


heimbuec schrieb am 18.08.2008, 20:15:
VCore liegt bei 1,30 V.

Blackiceman75
02.07.2008,
21:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
danke für deine Bewertung =) Muss sagen sehr nettes System ein Paar Bilder vom Umbau rein fände ich nicht schlecht..
5** bin zwar KEIN AMD fan mehr dar die Dual / Quadcore's einfach keine Leistung mehr bringen finde ich .. deswegen hab ich jetzt auch meinen ersten Intel drin und muss sagen, dass ich nur noch Intel nehmen werde.. so ocen ist für AMD einfach nichts Leider =(
Aber jedem seine Sache -.-

MFG
Blackiceman75

Ch3ck3rM0n
19.10.2007,
14:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:


Eine Frage: Hast du schon mal versucht die Taktraten der Grafikkarten zu verstellen z.B. mit ATI Tool oder nTune, sprich die Karten im SLI zu übertakten? Funktioniert dies?


heimbuec schrieb am 20.10.2007, 15:38:
Ich hab' eigentlich nicht viel gemacht, außer das System einmal sauber aufzusetzen. Die Werte sind im Moment wieder geringer. Kommt aber auch nicht auf die absoluten Werte an. Alle aktuellen Spiele, die mir untergekommen sind (Oblivion, Bioshock, Gothic 3 etc.), laufen flüssig.
Übertakten des Graphikkarten hab ich noch nicht ausprobiert. Ich konzentriere mich im Momen auf die CPU und das Mainboard.

Ch3ck3rM0n
16.10.2007,
15:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:


Schön du hast dir meinen Rat zu Herzen genommen, was den 3dMark06 Test angeht, jez weis ich auch was ich an Performancezuwachs erwarten kann ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: