Bewerte das sysProfile von tor123...

tor123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
IMPERIUM ROMANUM
05.12.2012,
03:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

09.04.2012: Jetzt fehlt nur noch der Sleeve.^^ Und Sleeve schon hin bekommen ?!
Und noch mehr Bilder , Pic Lines , M&M Bereich noch ausbaufähig ansonsten sieht es bis jetzt nett schlecht aus mit dem System ...

Xien16 LAN-PC
09.01.2011,
22:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System :)
Den Ninja 2 hab ich auch noch.
Auch wenn er damals recht günstig war ist er irgendwie der beste Kühler, den ich je hatte :D
Der Kühlt deine CPU sicher ohne Probleme...

Beste Grüße

Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Vorarbeiter
01.12.2009,
22:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super system! sauber verarbeitet und unheimlich viel an leistung rausgeholt...
weiter so ;)

t2THEi
13.09.2009,
19:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Rechner, kein unnötiger Schnikschnak, viel Leistung und schlichtes Aussehen, gefällt mir =)

PS: bewerte mich :D grüße aus dem luxx.

Luqutus
13.08.2009,
11:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hier hat so lang keiner mehr was Geschrieben!

Hi Tor du hast ein Sys was zu gefallen mag! Daumen hoch

5points for Tor123

Blueeye_x
30.03.2009,
00:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil und ein Pc mit dem man alles machen kann ..wenn man will...:)
Dustin
27.03.2009,
14:52 Uhr (Freitag)


      
Rating:

jo, da bin ich mal widda. Hab mal widda Kommentare durchgesehen und gelesen, und da ist mir Deiner wieder aufgefallen wegen Graka etc.Hast Du vlt ja gesehn... Ich komm verdammt nah an deinen ran. Bald noch mehr, aber wird noch dauern, da ich dann Case + MB + CPU + RAM + NT neu mache ;)
Oder vlt au komplett neues sys, aber die Graka behalt ich auf jeden Fall.
bb und LG

Janary
07.03.2009,
23:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, schönes oldschoolsystem, vorallem noch eine singlecore cpu, die sind ja so gut wie ausgestorben^^
ansonsten noch viel spaß mitm rechner!

gruß janary

-McBain-
05.03.2009,
12:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

zwar etwas älteres sys, aber nichts desto trotz sehr schick. die 1950er ist auch immernoch meine ersatzkarte...5 Sterne (und PdM punkte, weil auch ein paar oldschool systeme in die liste gehören)
Marceesh1989
23.01.2009,
21:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, die CPU hatte ich vorher auch in verbindung mit einer x800GTo und ich war durch aus zufrieden damit, da selbst Crysis lief (Zwar nicht in high, aber es hat gereicht ^^).

Alles sehr schick, obwohl mir die Zigarettenschachtel auf dem Bild nicht gefällt, nimmt ihn irgend wie den Charme ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: