Bewerte das sysProfile von DaWildstyle78...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
5000+
11.09.2007,
12:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus und danke für dein Kommentar, ich bin mit XFX sehr zufrieden und kann mich nicht beklagen ( bin halt nVidia Anhänger seit eh und je ). Als Alternative würd ich dir die 8800 GTX ASC³ Edition von eVga empfehlen ebenfalls eine sehr mächtige Karte allerdings etwas günstiger.
cu @ user- profile .de
mfg

Despirion
14.03.2007,
19:45 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi
Also gegen das aussehen von deinem System kann man echt nichts sagen, aber wenn man 3D mark06 anschaut hmm.. xD aber ich will sehen wie die punkte bei deiner neuen Graka wenn du sie dan hast aussehen. sag bescheit
mfg Despirion
PS:mit der neuen Graka würdest du den letzten Stern bekommen xD

AMD 5200+
11.03.2007,
23:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes und starkes Sys! leider passt die Graka ja überhaupt nicht dazu! Aber wie ich sehe willst du ja eh auf ne neue aufrüsten. mfg
5000+
11.03.2007,
12:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes 939 System auf jeden Fall....1000 Dank für dein Kommetar :-) ATI mog i net deswegen muss ich auch nich auf die R600 warten ( wobei ich denke das die R600 von RWE wegen dem imensen Stromverbrauch gesponsert wird ^^)
Delta-x-one
13.02.2007,
09:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Teil, hätte ich mir auch genau so geholt! MSI und Asus einfach die besten.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: