Bewerte das sysProfile von mspro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Maxx
26.05.2008,
07:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das mit F10 ist schon klar, im Bios steht auch alles ordentlich eingetragen, aber die Einstellungen werden nicht wirksam?! Schon beim Booten bekomme ich nach wie vor den Standardtakt angezeigt???
Maxx
24.05.2008,
16:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Feines Ding! Nur die Kabel würde ich noch ein bissl hübscher machen...
Sag mal, muss man noch irgendwas bestimmtes im Bios ein/ausschalten, damit die Kiste die OC-Settings übernimmt? Bei mir steht alles super im Bios (für 3,4GHz) aber es passiert rein garnichts - ich bekomm überall noch den Standardtakt angezeigt?! Menno!


mspro schrieb am 24.05.2008, 21:46:
In der Regel werden die BIOS-Einstellungen mit F10 gesichert!


mspro schrieb am 24.05.2008, 21:47:
Zu den Kabeln: Ist bereits geschehen. Ich muss nur noch das Bild updaten ;)

Smatter
23.05.2008,
15:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:


Sehr geile Hardware...am besten gefällt mir die GraKa.. ;-)

Kriegst natürlich 5 Kochlöffel.... *thumb up*

Aber sag mal wie bekomme ich die Bilder zwischen den Hardware Komponenten bei meinem Profil..??

Habe es schon frei gesachlated, aber weiss nicht wo man die einfügt..thx für Antwort..




mspro schrieb am 24.05.2008, 21:47:
Rechts oben findest du den Eintrag (rot) PicLines!

Burner
25.03.2008,
14:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da sag ich nur:
Sehr geil...:D

elite.bl4ze
02.02.2008,
15:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Teil, wenn du deine Grafikkarte verschenkst sags mir^^ *grins*

mfg

elite.bl4ze

Alexya
18.01.2008,
17:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die CPU auf dem Bild ist übrigens ein Am5x86, damals AMDs äquivalent zu Intels Pentiums bevor die K6-2, K6-III und K7 Athlon kamen. Das kann man eigentlich deutlich auf dem Bild sehen ;)

Tja, ansonsten schönes System. Ist ja beinahe das selbe wie meins =)

Ceres.pk91
15.01.2008,
00:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr geiles System und du hast auch eine 88GTS von XFX nur halt mit 320mb aber das ist ja nicht schlimm mach weiter so
Sugave
30.12.2007,
14:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey geiles System! Ist so ziemlich das gleiche wie ich habe. Nur bringe ich meine Graka auf GPU: 713MHz ^^ sprich ich habe dann 13387 Punkte im 3Dmark06 mit der fast gleichen konfiguration ^^
Aber trotzdem sieht dein System hammermässig aus, mach weiter so!

rpg-c2d
14.12.2007,
01:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mein Rechner ist ebenfalls falls gleich, zumindest was CPU und GRAKA angeht :p

Willst du mir in mein profil schreiben wie ich meine CPU so toll undervolten kann? :D




mspro schrieb am 16.12.2007, 11:44:
Siehe dein Bewertungsprofil. :)

DF_zwo
21.11.2007,
23:09 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Lol also wenn unsere Rechner mal nicht fast gleich sind...denn kann man nur gut bewerten
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: