Bewerte das sysProfile von hansen11...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Majestro
16.11.2008,
12:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast ein ähnliches Sys wie ich, dieser Farbverlauf vom Blauem ins Grüne gefällt mir sehr...
Ist ein schickes übertaktetes Sys!

bazokka27
19.11.2007,
06:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Sockel 939 Sys!
Nettes Case! (Wer es nicht hat, hat was verpasst)
Weiter so.................
See ya Bazo

delatoy
01.09.2007,
00:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super rechner! wakü ist top, und blaue + grüne dioden zusammen kommen wirklich cool rüber. hat mich überrascht!
allerdings finde ich die styropor-sockelchen nicht gerade das gelbe vom ei. da gibt es spezielle entkoppelungs-sockel z.b. aus dem HiFi bereich. schon probiert?

Stratus-fan
19.08.2007,
18:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wakü is super, Crossfire find ich genial, genauso wie das OC vom CPU. 5*****
Tabris
22.06.2007,
11:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow sieht sehr sehr schick aus.
Phelic
19.06.2007,
17:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Joar, is ganz nice, besonders das cpu oc und die x1950pros im CF.
Das einzige, woran ich mich störe, sind die übel langen wakü schläuche, die da durch die gegend baumeln.
Ansonsten sehr fein :)



hansen11 schrieb am 10.12.2007, 01:46:
Werden noch kürtzer gemacht

Key-Board
18.06.2007,
10:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW das ma n echt geiler rechner^^ Das gehäuse sieht einfach nur geil aus^^ am besten wind ich deine Grafikpower^^ Ich hab auch eine X1950 PRO, habe auch schonmal CF drin gehabt und mein Kumpel der mir dafür seine geliehen hat verkauft mir jetzt seine, sodass ich auch bald 2x X1950 PRO drine hab mit je 512 MB
Schau doch mal vorbei
CU GL HF

thunderhans
17.06.2007,
22:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, nicht schlechter Rechner, besonders der OC ist sehr gut! Und die Wakü ist ein traum ;)
EHCSnipeR
12.06.2007,
22:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut der Rechner ... und Power hat er außerdem .... Net schlecht ;)
The Killer
12.06.2007,
21:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sieht super aus dein rechner =) hat massig leistung =)
was will man mehr =) mach weiter so xD

mfg da sascha

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Raykoo
- delatoy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: