Bewerte das sysProfile von h3rb...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Spielball
23.01.2013,
14:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, klasse System, mit toller Leistungsstarker Hardware und schicker Optik.
Besonders stechen auf Deinem Profil die Fotos hervor, denn die sind von einer Super Qualität.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Didiseven
04.09.2011,
09:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gut gelungen. Derzeit High End. Optisch schön gemacht. 16 GB RAM? .... OK, wer's braucht :-)


h3rb schrieb am 04.09.2011, 09:42:
Ram kostet doch zur Zeit gar nichts :)

MFG h3rb

mihapiha
01.09.2011,
14:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toll. Die Hardware finde ich klasse und das Gehäuse sowieso. Ich habe aber gelesen,
dass es aber für Luftkühlung nicht das beste sei. Ist dir dies auch aufgefallen, bzw.
irgendwelche anderen Probleme damit?
Das Corsair schaut einfach so toll aus. Und es ist schön sauber drin...
Einfach toll. Das gibt von meiner Seite 5 Sterne.


Ich würde mich über eine Rückbewertung und über eventuelle PdM Punkte riesig freuen.

LG
Michael

crossy-1
31.08.2011,
00:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey ich mal wieder !! Bilder sind klasse geworden und jetzt kann man sich die coole Hardware auch ansehen !! Echt gut verbaut alles schön sauber und keine störenden Kabel die im Case rumhängen. Sehr schön weiter so.
Gruß Frank.

Warlock0601
31.08.2011,
00:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo Hammer Das System von der Hardware ja fast wie meins.

Da ist Power ohne Ende bei dir Drinne.

Aber sag mal auf dein Bild wo du die Grafikkarte zeigst da ist ja noch das Plastik auf deine Motherboard Kühlung.

Trotzdem 5 Sterne


h3rb schrieb am 31.08.2011, 06:13:
Danke für den Hinweis, habe ich noch garnicht gesehen, werd ich dann gleich mal abmachen.

Grüße h3rb

crossy-1
18.08.2011,
11:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey klasse Hardware haste da verbaut !! Die 570 geht schon richtig ab und auch die CPU hat Power ohne ende !! Leider haste keine Bilder eingestellt auser von der Tastatur die echt cool ist. STell mal ein paar bilder der klasse Hardware ein und es gibt 5 sterne von mir, aber so im moment nur 4 sterne. Schau mal vorbei und wenn dir mein Profil grfällt würde ich mich über unterstützung zum PDM sehr freuen.
Gruß frank


h3rb schrieb am 30.08.2011, 20:18:
So Bilder eingefügt :)

Krawinkel
24.03.2007,
22:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

meiner meinung nach sieht das teil doof aus is aber deine sache
mach nen paar benchmark ergebnisse und vllt 2-3 bilder mehr rein^^

Äffenpimmel
24.03.2007,
19:25 Uhr (Samstag)


Rating:

Haste schönen PC
Red Bull
24.03.2007,
19:09 Uhr (Samstag)


Rating:

Sehr nice!
RavingRAT@Intel
22.03.2007,
21:05 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schönes System, am geilsten finde ich den CPU Kühler. Von der Kühlleistung scheint der ja nicht der hit zu sein aber optisch genial, mach mal bitte ne Grossaufnahme von dem ^^. MfG RavingRAT ;)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: