Bewerte das sysProfile von D-zibel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
headhunter45
22.11.2007,
15:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also wollte dir noch was sagen zu deinem Crysis problem:
versuch mal deine cfg etwas zu ändern das hat bei mir 5 fps rausgeholt: electronicsarts/crytek/crysis/game/config/CVarGroups und dann die datei sys_spec_PostProcessing öffnen und alle zeilen mit r_MotionBlur ändern also alles wo eine zahl mit 1 oder höher ist in 0 ändern,,hoffe ich könnte dir weiter helfen ;)


D-zibel schrieb am 22.11.2007, 15:54:
jo werd ich versuchen danke ;)

headhunter45
22.11.2007,
14:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo...
also muss ja mal sagen ich habe "gerade mal" eine von den beiden grakas aber 2 direkt einfach nur PERFEKT (das spiel ist natürlich auch geil hab ich auch,ziemlich schwer auf delta) würde mich über eine zurück bewertung sehr freuen.MfG headhunter45

HeadHunter
18.11.2007,
15:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also ich glaub dazu muss man nicht viel sagen aber nen wort names HAMMMER ist das teil schon wert. ISt sehr schon und vorallem das beiligende spiel crysis wird davon proveteiren, hab das game ja auch. Ganz klar 5 sterne, freu mich über eine ruckmeldung von dir. cu


D-zibel schrieb am 18.11.2007, 15:50:
jo geb ich recht des game is schon gut danke für des kommnentar!

Klaatsch
18.11.2007,
15:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super geiles Teil, was hattest du davor?
Die zwei Grafikkarten wollen mehr Platz, trotzdem sehr genial das Teil. :)

zacko
18.11.2007,
14:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starges Sys vor allem die zwei Grafikkarten sind nicht schlecht. SUPER
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: