Bewerte das sysProfile von Flying...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Unicorn
12.05.2008,
10:50 Uhr (Montag)


Rating:

Hischliesse mich den Vorrednern an sehr schönes System!
Maus haben wir die selbe xD
Bin über Hardwarelux hierhergelangt.
Alles Gute und mach weiter so

Grüßlinge

Tomsen
04.02.2008,
17:56 Uhr (Montag)


Rating:

6 Sterne! Du Über-Queen Du! ;)
[BFG TECH]
22.01.2008,
17:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Frage du hast ein DFI board angegeben aber auf den bildern ist ein msi zu sehen hmmmmmmmmmmmmmmmmm naja ok
egal


Würde gern mal wissen wie gut man die CPU übertakten kann !! und mach mal paar CPU Z bilder mit rein und benschmarks und so ne nnormalerweiße wegen verdacht auf fake müsste ich dir 1sterngeben aber will mal nicht so sein bekommst 5 sterne

Steffen
22.01.2008,
17:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System.

P.S. schöner Tower xD

Gruß

undmor
19.01.2008,
01:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi
geiles system, geiler prozi!
würde mal echt gerne wissen wo du den e8400 her hasst, den gibts doch noch garnicht zu kaufen, naja egal, ich glaub dir mal!
dann kannst du mir ja auch bestimmt die oc eigenschafften des e8400 nennen, will mir nämlich auch den e8400 holen!!
haste mal FSB 445 versucht, da müsste der dann mit 4GHZ laufen und angeblich soll der das ja packen!?
in deinem profil steht zwar das du nen dfi board hasst aber auf dem bild sieht man eindeutig ein msi p35 platinum bzw. msi p35 neo2-fr!
ich gehe mal davon aus das die fotos ganz aktuell sind!
hab auch das msi p35 neo2-fr was eigentlich das gleiche board ist wie das msi p35 platinum, auf jeden fall kommst mit diesem board bis FSB 550!
bin selber bis FSB 400 gekommen ohne probs und ohne spannungserhöhungen, weiter konnte ich nicht weil mein ram limitiert!!!
also, ich würde mich sehr freuen wenn du mir sagen könntest wie weit man den e8400 takten kann bzw. wie weit du kommst!!!
also ich wünsch dir noch viel spass und viele grüsse!


Fridolin
29.08.2007,
04:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo schönes Sys mit klasse Hardware.
Gruss
Fridolin

Posti
19.08.2007,
18:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hamma PC !! Die Komponenten passen wirklich sehr gut zusammen. Wie ich an dem Benchmark sehe hattest du ja vorher eine gts. Hat dir die Leistung nicht gereicht oder warum hast du jetzt eine Ultra ?
MfG Posti

michaellf8
01.06.2007,
09:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

klasse system, geile komponenten, gute erbebnisse, geile optik. sauber aufgeräumt. so soll ein system aussehen
J0ines
30.05.2007,
22:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich nice, dein Sys! Was ist das für eine Karte welche im PCI-E1x - Slot steckt? TV-Karte?
mfg J0ines

Wiedy_Laptop
10.04.2007,
17:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes Sys!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: