Bewerte das sysProfile von JohnnyR0ck3t...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Anub!s
22.09.2008,
22:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöner PC, klabelmanagement gefällt mir auch gut und ne schöne mod haste da, hats denn was gebracht?


PS: nichts gegen dich, ich finde das lian li case eigentlich ganz doll, aber irgendwie regt mich die front auf, die ist irwie total hässlich....
naja, meine meinung, hba das case in letzter zeit in vielen profilen gesehen und ich wunder mich einfach warum es auf einmal so hääufig auftaucht, nur wegen des kabelmanagements?????

Boss22
11.06.2008,
21:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöner PC, sieht ordentlich aus =D

Der CPU Kühler hatt 5Sterne verdient :D

mfg

Boss22

EddyG
09.06.2008,
19:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

das gehäuse hat 80 euro oder so gekostet. finds gut, vor allem die verarbeitung. hast aber recht. hätte jetz lieber eines das ohne klappe vorne ist. sodass es besser aussieht.da sie ja jetz abgebaut ist.
EddyG
06.06.2008,
21:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes system. warum ist der scythe hinten offen :eek:

dachte ich schau mal bei dir vorbei, bin ausm ggforum :)


undmor
04.03.2008,
22:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey johnny!
hab jetzt mein lian li bzw. lancool gehäuse!
ist zwar nur aussen aus alu und innen stahl, aber nach ein bisschen schleifen komm ich an den alu look ganz gut ran!
also ich bin sehr begeister und werde nur gehäuse von lian li oder lancool kaufen!!!
noch ne frage, weisst du wo man das lian li seitenfenster günstig bekommt, denn bei caseking kostet das seitenteil 30€, wenn man bedenkt das ich das lancool k7 für 60 (auch bei caseking) gekauft habe, sind die 30€ für ein seitenteil mit fenster ganz schön viel verlangt!!!
also, viel spass und viele grüsse!

undmor
28.02.2008,
13:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung!
hast echt ein geiles case, will auch unbedingt ein lian li!
übrigen komponenten sind auch sehr gut!!!
aber das case ist wie gesagt das deilste an deinem system!!!
kannst ja mal in ein paar tagen nochmal vorbei schauen dann müsste ich auch mein neues case haben!!
viele grüsse!

TrePPeG
27.02.2008,
22:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

du beschwerst dich über mein CPU c00ler =(
dabei hast du den furchtbaren Scythe ^^
Egal!!! Hammer PC, alles Top... vom feinsten! 5 ***** + ein Extra *GGG* hau dich nei!

TimeWarp
25.02.2008,
15:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was ein Zufall, wir haben beide die selben Cases ;)
Feinen Geschamck haste da, gefällt mir. Mach weiter so. Könntest ja mal bei Gelegenheit in mein Profil reinschauen :D. Hau rein

Mic
04.02.2008,
19:12 Uhr (Montag)


Rating:

Nice PC. Musst halt noch den Namen deines Gehäuses ändern. Hast nämlich ein Gehäuse von Lian Li ;-).
@DeepFreezed: Der Lüfter von SilenX is voll der Schrott. Hatte ich nämlich auch mal. Die 14dB(A) stimmen ned ganz. Du Musst nämlich nach dem geräuschpegel des Luftstroms gehen (angegeben ist nur die Lärmentwicklung des Motors) und da hab ich festgestellt, dass der Lüfter um einiges Lauter ist, als die Lüfter die schon drinnen warn und die sind schon ziemlich laut.

MFG Mic

Krawinkel
02.02.2008,
16:10 Uhr (Samstag)


Rating:

Schönen rechner haste da
gute hardware verbaut
re-comment wäre nett

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- tesla1337
- Spongebot
- Dirne Maja






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: