Bewerte das sysProfile von tygro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
anonym
14.09.2009,
23:36 Uhr (Montag)


Rating:

Interessant, dass die Drehpotis der Zalman Lüftersteuerung nach innen zeigen. Hab ich so auch noch nie gesehen! Mit Ati Grafik und Be Quiet Netzteil wären es 5 Sterne geworden! Das Gehäuse ist einfach nur SUUUUPER. Ich bin neidisch, weil ich es NOCH nicht habe...
nura
09.07.2009,
14:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönen gruß an den CBler :)
Is das n extra Zockerraum oder hat bei der ganzen Hardware das Geld für die Möbel nichmehr gereicht? xD

Lemstrauss
08.06.2009,
15:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ambient Occlusion ist voll cool und so. Ich verlinke dir mal was, damit du weißt, was ich meine. ;-)

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=582153

Da hab ich mal eine Anleitung und Beschreibung geschrieben, um es wenig PC-versierten Anwendern nahe zu bringen.

Gruß Lem

PS: Ich habe dein System zwar schon bewertet, aber ich kann dir nicht weniger geben, da dein System diese Bewertung zurecht verdient.

Lemstrauss
05.06.2009,
14:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da hast du aber echt sehr gründlich aufgeräumt! Aber was will man mehr als Zocken? :D
Hallt es nicht etwas in dem "nackten" Raum?
Und ziemlich cool: Auf dem einen Bild, bei dem du in die Ecke fotografiert hast sieht man hinter dem Lautsprecher Ambient Occlusion vom Feinsten!

GER|Sub-Zero
07.05.2009,
21:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schöne Hardware hast du drinnen.
Weiter so ! Ich muss meinen noch ein bissel verfeinern ^^ dann passt der auch.

Also machs gut.

grüße sub-zer0

Dexta
18.02.2009,
12:47 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ein schnelles System und für den richtigen Klang am PC ist auch gesorgt. Was will man mehr? Jedoch wirkt alles
zu sehr aufgeräumt und minimalistisch gehalten. Aber wems gefällt *grinz*


tygro schrieb am 20.02.2009, 09:39:
mmmh glaub mir habs nur für die Fotos so perfekt gemacht. meistens ist der tisch mit flaschen und tellern zugemüllt aber sauber verkabelter PC muss sein darauf leg ich sehr großen Wert.

XFX_GTX280_XT
10.02.2009,
11:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöner Tower, die Silverstone sind immer ne Augenweide :-)
1A-Cablemanagement und sehr gute Komponentauswahl, wenn du jetzt noch die angepeilte GTX 280/285 einbaust, passt alles so weit!
btw: IFX14 rulez :-)

greetz

Mr.BlackX
06.02.2009,
02:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin, geht doch nichts über einen guten Klang!
Feines System!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

p$YcHo
30.12.2008,
14:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nice, vorallem der E8500 !!!

Ansonsten auch sehr schön...

Gruss

chrissy
26.12.2008,
21:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Keine Pics, daher nur 4 Sterne.
Eine 512GTS im Originaltakt? Da geht doch noch was... Zuletzt hatte ich meine 512er GTS knapp 20% übertaktet, wegen der Auflösung 1680:1050. Warhead hatte ein wenig geruckelt... *grinz*


tygro schrieb am 01.01.2009, 21:04:
Die fliegt sowieso raus^^

Pics sind jetzt auch drin

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: