Bewerte das sysProfile von GT-Racer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Merziuziy
29.06.2021,
06:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

XbEmAb https://xnxxx.web.fc2.com/ xnxx
aklimas
11.09.2010,
05:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller PC.. sieht super aus :)
Jats
08.09.2010,
17:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles System (:
Schöne Bilder und vor allen Dingen schicke Hardware ^^
Der i5 ist wirklich zukunftssicher .. 5*****

Achmed mit SEL
08.09.2010,
15:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein gutes leistungsstarkes System mit toller Hardware.
Schön eingebaut mit guter Verkabelung.
Bilder sind ebenfalls gelungen.
Was soll man da machen ? Einfach nur 5* geben... ;-)

Ich würde mich über einen Gegenbesuch, einen Kommentar und evtl. über einige Punkte zum "Profil des Monats" sehr freuen.

MfG Frank


GT-Racer schrieb am 09.09.2010, 10:12:
Danke für deine Bewertung. Mitterlweile ist auch das letzte IDE-Kabel verschwunden, da ich nun komplett auf SATA setze. Insofern sieht die Verkabelung nocheinmal ein Stück sauberer aus. Bei nächster Gelegenheit folgen dann auch aktuellere Bilder.

Sofern ich einen Interessenten für mein HAF932 finde, werde ich wohl auf ein LianLi umsteigen. Eine neue Grafikkarte muss aktuell allerdings auf alle Fälle noch eine ganze weile warten, zumal ich aktuell nicht mehr sehr viel Spiele und die HD4830 eigentlich für alle Spiele, wenn auch nicht auf maximalen Details ausreicht.

Maniak
10.12.2009,
23:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erst einmal Danke für die Bewertung!

Du hast auch ein sehr hübsches System! Passt eigentlich alles gut zusammen! Dein OC Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Ich werde auch mal versuchen ein wenig mehr aus meiner CPU rauszuholen, unter Luft gingen nur 3,939 GHz. Jetzt warte ich nur auf eine der bestellten Grafikkarten und dann wird unter Wasser gebencht.

Gruß da Maniak

MeanMachine
04.12.2009,
05:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,

hammer System erstmal, aber eine Frahge hätte ich wie macht sich der Cre i5 und wie schwierig gestaltet sich das OC

MfG
MeanMachine


GT-Racer schrieb am 06.12.2009, 22:21:
Hallo MeanMachine,

Auch dir danke ich für die Bewertung :)
Naja, der Sprung von meinem P4 auf den Core i5 war wohl gigantisch und so würde wohl nach dem Wechsel so gut wie jeder Prozessor gut dastehen, aber ich bin wirklich schlichtweg überzeugt von der Leistung des Prozessors. Er ist schnell genug für alle Anwendungen und SMT fehlt mir momentan nicht wirklich. Durch das OC ist er nocheinmal ein ganzes Stück schneller und somit finde ich den Aufpreis zum i7 860 im Moment ungerechtfertigt, aber muss jeder selbst entscheiden.
Zum OC: Das OC gestaltete sich in Verbindung mit meinem ASUS-Mainboard sehr einfach. Auch meine Speicher spielten voll und ganz mit und somit waren die angepeilten 3,5 GHz schnell erreicht. Sicherlich hängt es auch davon ab, inwieweit man sich mit der Materie "übertakten" schon auskennt, aber als kompliziert würde ich das beim i5 definitiv nicht einstufen.

Ace
03.12.2009,
17:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Hast auch ein gutes System mit genügend Leistung!!
Langt dicke für alle Spiele.Gehäuse ist Geschmackssache,ansonsten TOP!
mfg

Black Biturbo
03.12.2009,
01:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System und shcöne Bilder. Beim System gefällt mir fast alles ( CPU+GraKa natürlich top), nur die Lüftersteuerung kann ich net ganz verstheen. die Case master Server kostet nur etea 5€ mehr und ist durch die automatische steuereung (manuell geht natürlich auch) wie ich finde doch deutlich vielseitiger.

Aber trotzdem klare 5 Sterne und top system!

Gruß
BB-kannst jka mal bei mir vorbeischauen


GT-Racer schrieb am 03.12.2009, 11:28:
Ich danke dir für deine Bewertung :)
Die Lüftersteuerung hat mich eigentlich soweit überzeugt, da ich nicht gerade ein großer Freund von automatischen Steuerungen bin. Bei einer Wasserkühlung sähe das wieder ganz anders aus. Aber soweit ich weiß gab es zum Zeitpunkt des Kaufes meiner Kaze Master ACE noch keine Server-Edition.

MfG

Gestho
19.11.2009,
00:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung. Finde ich super das du mir auch n feedback zum m&m bereich gegeben hast. froit mich dass es sich gut liest. ich dachte, wenn ich schon eine recht interessante story erlebt habe, dann möchte ich sie mit andere teilen:P
ja bilder folgen in den nächsten tagen noch. sobald meine hd 5870 da ist wird sowiso nochmals alles überarbeitet, neue lüfter, neues cablemanagement, neue bilder etc :)

ich habe eine super cpu erwischt, welche diese strapazen ohne grosse probleme aushält. temp ist max 61 grad bei prime oder 58 bei gaming. wie ich finde ideal und sicherlich nicht zu hoch. das mobo hält das alles super aus, die ram sind sowiso genial und das gehäuse hat n super luftstrom, das macht das ganze noch besser für den oc. das einzige was nicht so ganz mit meiner vorstellung läuft, ist meine graka, oc könnte n bisschen besser sein, aber ja egal, folgt eh bald die 5870 :)

thx nochmal für die bewertung, dein system gefällt mir auch sehr gut. ich warte noch ca 1 jahr bis ich dann ein i7 system baue, finde aber die neuen chips von intel recht überzeugend :)

greez gestho

blackbolt
11.11.2009,
12:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System,
schöne Bilder,
hier ein Tip von mir es gibt klasse Netzteilverlängerungen schau mal hier nach
Akasa AK-CB8-8-EXT 8 Pin Netzteilverlängerung - 30 cm
dann brauchst du das Stromkabel nicht vorne über das Mainboard zu legen:)
ich hoffe ich konnte vielleicht helfen :)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
ps: Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich:)



GT-Racer schrieb am 11.11.2009, 17:15:
Ich danke dir für den Tip. Allerdings war das mit den Kabeln nur eine Übergangslösung, da das Netzteil sowieso nicht fest verbaut wurde. Mein anderes Netzteil, das ich zur Reparatur eingeschickt hatte, ist heute eingetroffen. Die Kabel des Netzteils sind nun wieder lang genug, um sie hinter dem Mainboardtray zu verlegen. Ich denke ich werde im Laufe dieser Woche dann die Bilder aktualisieren
Anbei noch Danke für deine Bewertung :)
MfG

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: