Bewerte das sysProfile von BommelScore...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Klaatsch
23.09.2007,
15:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super OC, geile Komponenten und vorallem: Geiles DSL =D
Tech-Freaks-Server
23.09.2007,
13:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr zukunftssicheres System! Man könnte ja noch auf 4GB RAM aufrüsten oder ne 2te GraKa reinstecken. Das beste Beispiel fürn gutes Preis/Leistungsverhältnis! Vorallem auch gut OCed...
Ich hoffe nur, du hast keine wichtigen Daten auf dem Stripe-Set. Ist schon etwas riskant... aber das ist deine Sache.
Die Internet-Verbindung rulez! Kommst du wirklich auf deinen angegebenen Maximalspeed?
Ich glaube, wer sich einen neuen Rechner kauft kann sich gut an deinem Profil orientieren...

MfG, Thomas

Mein Gaming-Rechner: http://www.sysprofile.de/id19284

-=M0rph3u$=-
20.09.2007,
15:29 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geiles Sys. muss man sagen. Wenn ich mehr sterne vergeben könnte würde ich das auch machen. 5 Sterne sind noch zu wening. hammer Rechner!!!
MFG -=M0rph3u$=-

breua
20.09.2007,
13:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles sys , aber bei dem board und so fehlt noch ne 2. 8800
Kaspal
30.08.2007,
11:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes sys haste ja aus der cpu recht viel raus geholt aba da geht ja noch was :D Mach weiter so binn schon gespannt was da noch kommt!

MFG Kaspal

futuryzer
28.08.2007,
21:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

top sys,
schön übertaktet,
was will man mehr

Alexander
24.08.2007,
23:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nabend,

hast sehr schöne Komponenten in deinem Rechner verbaut!
Vllt oced du noch die CPU au 3 GHz....sollte möglich sein.
Ansonsten TOP....5 Sterne ;)

Würde mich über eine Rückbewertung freuen!

MfG Alexander

Kormuro
19.08.2007,
19:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes gehäuse^^ gutes System
julian.holti
15.08.2007,
19:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice system :D würde auch gerne so ne hammergrafikkarte haben bin aber auch noch ganz gut bedient mit meiner schau mal bei mir vorbei
Heinerlutscher
15.08.2007,
11:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tag,

die Soundkarte Creative X-Fi find ich gut. Die hätt ich auch gern!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: