Bewerte das sysProfile von c00LhaNd...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
katzeneinbrecher
08.08.2008,
01:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

so von Sachse zu Sachse... nettes System haste da - mir fehlt nochn bissl was im MM-Bereich :)

Best wishes, Henry


c00LhaNd schrieb am 11.08.2008, 17:54:
Dank fürs Comment :o)

Jo, der MM-Bereich is noch in arbeit da ich gerade mein Case etwas aufpeppe (lackieren, sleeven, etc) ;)
Ausserdem hab ich nich so ne tolle Kamera das ich so geniale Bilder machen kann wie du! :p

mfg

Haluter
12.05.2008,
09:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 Stars auch von mir dafür....


key_01
28.04.2008,
21:20 Uhr (Montag)


Rating:

Uppps, sry nicht richtig gelesen: Es gibt ein Window-Seitenteil, und das hast du ja auch ^^ gib dir nochmal 5 sterne.

PS: Woher hast du das Window-Kit?


c00LhaNd schrieb am 11.05.2008, 21:48:
hi danke für die 3 x 5 Sterne ^^
Ich habe das Windowkit in nem Forum gekauft.
Man kann es aber auch z.B. bei Caseking.de kaufen, da schimpft es sich dann "Lian Li Seitenteil mit Window-Kit für PC65"

mfg

key_01
28.04.2008,
18:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Sys!! Schöne WaKü, schönes case!
Hab mal ne Frage:
Gibts für dieses Case ein "Window-Seitenteil-Kit? Plane auch eine Wakü in diesem Gehäuse, doch wenn man da net reingucken kann, wär dis blöd.. :)

key_01
28.04.2008,
17:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Sys!! Schöne WaKü, schönes case!
Hab mal ne Frage:
Gibts für dieses Case ein "Window-Seitenteil-Kit? Plane auch eine Wakü in diesem Gehäuse, doch wenn man da net reingucken kann, wär dis blöd.. :)

Maxiwilliam
19.04.2008,
19:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, cooles System! Das Gehäuse sieht echt cool aus. Die Wasserkühlung is ja echt der Hammer!
bond2602
15.04.2008,
21:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi schönes system! wakü ist immer gut =) sieht schön aus mit dem blauen zusatz. Die ramkühler wollte ich mir vielleicht auch holen. wieviel volt kannste dabei auf die rams tun ohne das man die nichtmehr anfassen kann? ;)

schau doch auchmal bei mir vorbei!

MfG Bond2602


c00LhaNd schrieb am 11.05.2008, 21:41:
hi, danke :o)
also meinen kann ich ohne bedenken 2,4V geben ohne das die zu heiß werden.
die kühler kann ich dann auch noch anfassen ohne mich zu verbrennen und die DDR2-1200 laufen die dann auch super stable (2h prime), obwohl meine rmas das auch mit 2,32V schaffen :D

mfg
mfg

crossbone
19.02.2008,
15:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top OC-Werte und sehr schöne Kühlung. Ich glaube eine Wasserkühlung sollte ich demnächst auch mal in Betracht ziehen.

Gruß
Cross


c00LhaNd schrieb am 25.02.2008, 16:09:
Jop ne WaKü is schon was feines.
Nur im Sommer siehts bei mir eng aus, ich denke da muss noch nen Mora " Pro mit in den Kreislauf, vorallem da ne neue Graka und evtl. nen q9xx0 folgen sollen...

mfg

t2THEi
22.01.2008,
00:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wieso zur hölle geben die nur 2.4 sterne? oO das sind locker 5, wenn nicht mehr!

ach ja: bist du nicht coolhand2002 bei youtube, der zu dem einen video von modmymachine ein comment geschrieben hat? (vonwegen blasrichtung der lüfter...) da kann ich dich und deine aussage nur voll unterstützen, was der vogel von modmymachine da labert, kann ich einfach nicht nachvollziehen. und das ist auch noch sein beruf...


c00LhaNd schrieb am 25.02.2008, 16:08:
jop, der bin ich ^^
Tja, manche denken sie haben Ahnung und merken nicht das es nicht der Fall ist xD
Sollange die nich so an meinem PC rumpfuschen (werden die auch niemals ^^) is mir das auch eigendl. vollkommen egal was die da sagen ^^

mfg

M4staBl4sta
24.11.2007,
11:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

net net das mit der wasserkühlung ;)
mfg

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: