Bewerte das sysProfile von delatoy...

delatoy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Gizmo65
25.02.2011,
09:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes Case ;))

Das Innenleben ist zwar nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, kann sich optisch aber durchaus sehen lassen.
Ist das Dein Zimmer, oder ein Teil Deiner Wohnung? Schicke Einrichtung ;))

Schade das es keine Bilder vom Innenleben gibt, würde das Case schon gerne mal von innen betrachten.

Schickes durchdachtes Design, weiter so ;))

Greez Gizmo65

KonZe
14.02.2011,
19:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Absolut geil eingerichtetes Zimmer! Die klassischen PCs sind auch ganz nett.
Schade nur, dass dein "aktueller" Computer nicht ganz damit mithalten kann... :(

Alexius
14.02.2011,
19:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Pc Aendu
14.02.2011,
19:13 Uhr (Montag)


      
Rating:

Wahr ein Top Pc zu seiner Zeit!! hab hier aber schon schlechtere Krücken gesehen als deiner,kriegste dennoch 5* für Profil die Bilder u System,bleib dran

Gruss Pc Aendu

ny152
07.02.2011,
15:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der AMD ist OK. ;) (keine Sorge... ich habe auch nur einen 2600+)

Was mir wirklich gute gefällt ist die Aufstellung der Classic Amigas deiner Jugend. :)

MfG

Mr.Nugat
11.12.2010,
21:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hübscher Oldschool rechner =) gefällt mir sehr gut :)
Mr_Lachgas_new 2nd
30.04.2008,
18:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

netter rechner
versuch mal etwas OC bei der cpu
meiner ging auch locker auf 2,2 Ghz
na gut, vllt is das beim desktop barton anders


delatoy schrieb am 10.05.2008, 16:58:
habe ich bereits vergeblich versucht! leider pech mit meinem CPU modell... der will leider nicht so recht. bei einem anderen user hier (baugleiche CPU und MB) gehts. der hat glück gehabt!

LUKS
29.12.2007,
17:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey du hast mich mal bewertet mit 4 Sternen. Ich denke, nun kannst du mir 5 geben ;-)
Also würde mich freuen...
Greetz Luks

schlucke
26.09.2007,
14:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

...alleine schon 5* für den Style und das Design...

mfg
schlucke

Xed
26.09.2007,
00:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Style Style Style,
einfach schön
weiter so!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Opti
- McFly
- PlayStation 3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: