Bewerte das sysProfile von ~sTyLo~...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
~sTyLo~
18.05.2007,
12:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

thx 4 bewertung, Handyfotos sind nun on, quali geht eigtl muss ich sagen :)
=T|L|O= Daveman
18.05.2007,
11:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Sys, hammer Graka, super Prozzi, klasse RAM, gutes Board, gesamt gutes OC, fotos Wären noch schön, bilder ausm netz,naja ;)
mfg

8MiLe
18.05.2007,
00:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys mit nettem OC :)
SkylineGTR222
17.05.2007,
22:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice schönes system hasste da mir gefallen die teile.

MfG Sky

~sTyLo~
06.05.2007,
18:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

so, hab erstmal 2 benchmarks gemacht, bin gerade zu faul die restlichen proggis runterzuladen ;)
Computerfee
06.05.2007,
13:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Yo von der Technik her wirklich ein sehr gutes System - da stimme ich RavingRAT vollkommen zu. Bilder wären natürlich schön im Profil - vielleicht kannst Du Dir ja mal eine von einem Kumpel leihen. Benchmarks wären ebenfalls interessant. Ansonsten prima Sys!
~sTyLo~
05.05.2007,
20:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bilder erweisen sich leider als was schwierig, besitze keine Digicam und Handybilder sind nicht gerade prall :D
Benchmarks werde ich aber auf jeden Fall noch nachreichen^^

RavingRAT@Intel
05.05.2007,
19:45 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Technisch gesehen ein richtig starkes System, einwandfrei, dem Profil hingegen fehlen Bilder sowie ein paar Benchmarkwerte, wäre klasse wenn du das Profil in dieser Hinsicht noch kompletieren könntest. MfG RavingRAT ;)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ~sTyLo Laptop~






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: