Bewerte das sysProfile von picard1991...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
kaepten_miau
20.03.2008,
14:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes system! habe auch das mainboard aber ich komme nicht auf über 400 mhz fsb! könntest du mir sagen wie du es gemacht hast. danke!
Rappi2588
18.03.2008,
11:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hehe das Du mein Board gut bewertest, kann ich verstehen. ;-) Dein System ist von Grund auf nicht schlecht! Habe dir aber einen Stern wegen der Grafikkarte abgezogen, da diese mittlerweile veraltet und nicht mehr ausreichend für Spitzenspiele ist. Zudem wundert mich, dass Du RAM´s von verschiedenen Herstellern verbaut hast! Ansonsten auch optisch sehr schön!
PS: Danke für deinen Eintrag! ;-)

Sushi8D
14.02.2008,
16:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für den Kommentar! :)
Gutes System, CPU nett übertaktet! GPU müsste mal erneuert werden! ;) Habe meine Seite mal aufgeräumt kannst ja nochmal vorbeischauen! :)

inVidia
31.01.2008,
22:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes System. Graka müsste bloß mal wieder erneuert werden.

Kannst dich ja mal bei mir melden bei ICQ, habe ein paar Fragen an dich. :P Wenns dir nichts ausmacht.
Würd mich über einen re Eintrag freuen.

Lg, inVidia!

undmor
18.01.2008,
23:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

verteh garnich was du gegen meinen prozi hast, zumal ich mit meiner taktung schneller bin als dein prozi!
kannst du mir den erklären was an meinem prozi so schlecht ist???
gruss!

undmor
13.12.2007,
15:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schöne optik deines rechners!!!
ich denke wenn man an den kabeln arbeiten würde könnte man die optik durchaus noch eien tick besser machen, aber das ist immer sone sache, nich jedes case hat die eigenschaft die kabel hinterm board zu verlegen!
gruss!

Majestro
05.12.2007,
18:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Solides Basissystem mit guten Aufrüstmöglichkeiten, dein sys ist für das eine und das andere kleine Spielchen zu gebrauchen, aber nicht wirklich für aktuelle Games...da musste schon die Settings ganz schön runterschrauben
MfG
Majestro

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: