Bewerte das sysProfile von placebo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
PintSoLdiEr
17.08.2007,
13:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Respekt, erste Sahne! Den TJ09 wollte ich mir als erstes auch zulegen, aber ich hatte keinen Bock 2 Monate zu warten...
Rath
17.08.2007,
12:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System! Komischerweise recht analog zu meinem. ;o)

Erstklassige Verarbeitung mit viel Liebe zum Detail!

5 Sterne natürlich!!

Elegost
11.08.2007,
00:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow tolles sys, n1 arbeit. oc geht beim prozessor sicher noch was! bis 60°C kannste den raufhämmern ;) trotzdem weil der so schick is gibts 5sterne ;)
rkr
10.08.2007,
23:02 Uhr (Freitag)


Rating:

Schöne Arbeit mit viel Einsatz im Detail - nur... dat Schnüffelstück ;-)
8800´er
09.08.2007,
22:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ghetto Rechner kommt killer viel platz haste in deinem Tower gefällt mir 5 sterne
KetzZza
05.08.2007,
23:28 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

richtig fettes Sys!!!
sehr gute Benchmarkwerte,nice OC

zur Optik:
was richtig geil aussieht ist meineserachtens der Kontrast zwischen dem ganzen Schwarz und dem Orange, dazu noch die blaue CLC... sehr schön!!!

mspro
03.08.2007,
23:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt ein schönes System, aber schau noch mal nach wie sich der Hersteller deines Grafikchips nennt.

nVIDIA und NICHT nVIDEA ;)

Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
mspro

Snitch
02.08.2007,
11:52 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Geiles System! Und geile Komponenten! SUPER 5*
Marcel-HL
30.07.2007,
08:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, erstma THX fürs Commi & bei dir muss ichs agen da hat sich ja was getan ^^ endlich richtig schön ordentliche Hardware... vllt sogar nen Tickchen schneller als meine ^^ aber hab auch bald 4GB ;D
aufjedenfall sehr gut geworden volle 5*
Mfg Marcel-HL

Venal Anatomica
30.07.2007,
00:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistungstarker Pc :) Passt alles schön zusammen:) Danke für deine Hilfe ;)

Gruss

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- placebo_mce
- Rath






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: