Bewerte das sysProfile von marcypain...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
pokerface170
28.02.2010,
19:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
schönes System
-> fette wasserkühlung und ein geiles Designe der Lautsprecher
-> 5 Sterne
VIel spaß noch
gruß pokerface170

SkillerTheKing
28.02.2010,
18:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey geiles sys
du hast ja sli und mit wieviel lanes laufen die karten auf pcie1(grün) und pcie3(blau)
und wie hast du dein chipsatz gekühlt will auch wakü machen finde aber keine kühler

chamon08
14.08.2009,
20:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

klasse sys, profil ist auch ok. gibt 5 sterne.aber bei 2 grakas im sli müßtest du mehr punkte im bench haben.
schau doch mal bei mir rein

zero
11.03.2008,
14:13 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi würde gerne wissen wo du den Cardreader gekauft hast


marcypain schrieb am 14.03.2008, 16:53:
hier http://www.pc-cooling.at/product_info.php?cPath=335_338_787&products_id=1438

allerdings is das nicht ganz der den ich hab, der hat zusaätzlich einen usb anschluss drauf, aber im prinzip sinds die gleichen.

Ch3ck3rM0n
13.09.2007,
21:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:


Ein 5600+ und ne 8800gts was will man(n) mehr ^^

regenrohr
10.07.2007,
23:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klasse system, da kann man nichts weiter sagen als five points!
D!RECT
10.06.2007,
15:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jetzt bekommst Du gerne 5 Sterne von mir! Nettes Gehäuse... 2 Tips habe ich jetzt aber trotzdem noch für dich,
1. Hol dir einen vernünftigen CPU Kühler! Schau dir dazu mal die von Scythe an.
2. Ich hoffe mal das Du im Aquamark ein paar nullen beim Ergebnis vergessen hast ;-)

MFG D!RECT

halskrause
09.06.2007,
17:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, vorallem die Gehäusefront gefällt mir.
An der CPU Kühlung solltest aber noch was machen, wird n bischen warm.

Alles in allem, 5 Sterne. :)

RoyMcCoy
30.05.2007,
02:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt ein Geiler PC. Den hätte ich jetzt auch gern @ Home stehen...
D!RECT
29.05.2007,
17:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nette Hardware! Leider bekommst Du von mir nur **** Sterne da es sich bei Dir um keine real Bilder handelt.
Übrigens wären Benchmarks nicht schlecht, so kann man mal die Systeme vergleichen. Benchmarks gehen auch ohne zu übertakten, Dein System ist dafür garantiert schnell genug!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: