Bewerte das sysProfile von visionas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
AMD_Freak_
26.08.2010,
14:22 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi nettes Profil haste da, wobei ein paar Bilder von deinem System auch ganz nice wären :) Und ein 27 Zoll TFT: OMG das is cool^^ ansonsten: Gefällt mir 5/5
Sulu
18.07.2010,
19:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes system mach mehr draus mit ocen habs auch geschaft (= mein max level liegt im mom 4.1 beim den außentemps zickt meine cpu kann ich aauch gut verstehen hehe
schöne graka wie gesgat bein bensch einfach mal sehen was geht mit deiner cpu habs auch so gemcht geb 5 sterne (=

Azrael
30.06.2010,
17:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
3600 MHz sind meine 24/7 Einstellung. Hatte Die CPU auch schon weit höher, 3,9 GHz waren bei mir das Maximum.
Hast aber auch ein sehr schönes System, Die Tastatur wäre auch was für mich, sieht echt gut aus.
27" Monitor ist auch gut. Könnte man fast drauf fernsehen.
Schade nur das du keine eigene Bilder hast. Keine Piclines und kein M&M Bereich.
Sonnst hätte ich dir die volle Punkzahl geben können

Grüße aus dem Weserbergland

Azrael

ujmoskito
26.06.2010,
19:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Eckdaten Deines Systems lesen sich wirklich sehr gut, vor allem Deine CPU ist sehr potent! Nicht ganz vom Leistungsniveau her passt dazu meiner Meinung nach die GTS250, hier würde ich in nächster Zeit mal upgraden, falls es für Dich überhaupt wichtig ist. Für alles andere ist Deine Konfig mehr als ausreichend konfiguriert.

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Ganz klar hast Du Dein System auf optimale Preis- / Leistungsfähigkeit ausgerichtet, Hut ab! Meinen Office-PC konfigurierte ich ebenfalls nach diesen Vorgaben, ich rede jetzt mal lieber nicht von meinem Gaming Rechner...

Die Internetpics würde ich bei Gelegenheit mal durch selbstgeschossene ersetzen und wenn dann Zeit da ist, den M&M Bereich mit Leben füllen. Wertet Dein Profil noch zusätzlich auf!

Bekommst trotzdem 5 Sterne von mir!

Gruß, ujmoskito


Nordice
26.06.2010,
18:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, zu deinem Profil:
ein paar Bilder würden dein Profil etwas ansehnlicher machen, und eine neue Grafikkarte wär vllt auch nicht schlecht ^^

smutje633
24.06.2010,
09:38 Uhr (Donnerstag)


Rating:

besten Dank für deine Bewertung für mich

Die Leistungsbewertung von MS ist nicht ganz ernst zu nehmen, nachzulesen auf unterschiedlichen www-seiten.
Selbst bei den HD's kommst du erst über 5,9 wenn du eine SSD verbaust, auch eine SATAII mit 10.000rpm wird so eingestuft.
Womöglich ist Deine Zusammenstellung der Hardware ungünstig, zb. GraKa und RAM.
Meine werte sind da tatsächlich besser, weil ich zB. 2 GraKa mit SLI betreibe und ich gleiche RAM-Module nutze und nicht unterschiedliche!
Desweiteren,
es ist nicht immer günstig das aller neuste BIOS zu verwenden, ebenfalls die Treiber für Mainboard und GraKa sind manchmal ältere Versionen besser
Aber das alles könnte man ja austesten. Wichtig ist das alles funktioniert und miteinander harmoniert.
ansonsten ... netter PC

smujte633
24.06.2010,
09:12 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Die Leistungsbewertung von MS ist nicht ganz ernst zu nehmen.
Tomue
22.06.2010,
21:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware!
Es wäre cool wenn du eigene Bilder hochladen wüdest.
5*

Freue mich über eine Rückbewegung und jeden PdM Punkt :)
Lg Tomue

chrissi.96
22.06.2010,
20:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mittelklasse-PC, mehr kann man da nicht draus machen.

gaini
30.05.2010,
13:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

mh leider keine bilder und die leistung deines systems ist auch nich gerade toll was an der schwachen cpu liegen wird...
mehr kann ich leider nich sagen weil keine bilder da sind

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: