Bewerte das sysProfile von Schnoofy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Crusher515
19.03.2017,
00:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geile neue Sachen verbaut! Ein paar mehr Ergebnisse und Bilder wären schon cool.
Ich setze mich dann mal wieder an meine Uralt-PC :D

RXT
19.11.2016,
18:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System!
Hast du auch Benchmark-Ergebnisse?

Gruß Wotan

Wolff1975
31.07.2013,
16:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr potenter I7 3770 ist hier das Herzstück des Systems an seiner Seite arbeitet eine leistungsstarke Radeon der neuesten Generation welches ein leistungspacket ergibt das sich sehen lassen kann . Sogar auf eine Dedezierte Sound Lösung wurde gesetzt was dem qualitsbewustsein des System Erbauers geschuldet ist. Das bei diesem System eine SSD nicht fehlen darf ist ja selbstverständlich . Das Gehäuse ist ein Traum es ist eines meiner Favoriten und wäre bei mir sicherlich in die engere Wahl gekommen . Rundum ein Top System mit sorgfältig ausgewählten Komponenten was der Fachkompetenz des Erbauers zu verdanken ist.
Ganz klar 5 Sterne.


Schnoofy schrieb am 06.08.2013, 06:42:
Vielen Dank fuer diese Bewertung. :-)

Kib75
17.04.2013,
23:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

feines System!
suchter
19.03.2011,
23:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich finde es ein wenig übertrieben mit den Festplatten, wie kriegt er 2000 Gb Musik und 2000 GB Filme zusammen, doch nicht legal oder??


Schnoofy schrieb am 20.03.2011, 00:57:
Bevor ich hier solch' einen Kommentar ablasse, wuerde ich erstmal mein Kopf einschalten:

CDs: Flac
Filme: Rips
Natuerlich von originalen Medien.

Anschuldigungen dieser Art sind unterste Schublade, mein Lieber.

Dshing
08.01.2011,
11:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
ich hoffe du kannst mir weiter helfen. Ich hab da ein Problem mit meinem Asus p7p55d-e deluxe. Ich wäre dir echt sehr dankbar, wenn du dir die Zeit nehmen könntest mal bei .


http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=839678

Hanibal1202
22.11.2009,
19:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar (Life-)Bilder und Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


cyrezz
10.02.2009,
01:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut dein System von der Hardware her. 5 Sterne! Danke auch für deinen Kommentar.
Manu
15.02.2008,
23:01 Uhr (Freitag)


Rating:

Kenn mich da zwar nicht so gut aus, aber ich bin mir sicher, dass dein PC besser ist als meiner. ;-)

Können ja mal tauschen :)

mEtAlGeArSoLiD
31.01.2008,
13:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tjo was will man dazu sagen, ned schlecht dein system (= aber wem sag ich das^^

aja...die 16mbit stimmen ned ganz.... *g*

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Schnoofy|mobil
- mEtAlGeArSoLiD






Letzten Bewerter:
- hellraver
- Luigi92
- ReDsPiKe
- RaptorTP
- d-_-b uNdErgRo

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: