Bewerte das sysProfile von Phelic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
ismirschlecht
20.08.2007,
22:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System,Du machst nichts falsch (siehe Kommentar butter_milch),würde allerdings den Prozi austauschen (hatte ich auch mal),deswegen auch Deine "nur" 8482 Punkte im 3D Mark!Aber Benchen ist nicht alles!Also weiter so!! MfG...
butter_milch
16.08.2007,
22:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top System. Nur irgendwas machst du falsch, wenn du mit der Graka nur 8.482 Punkte im 06er 3DMark hast.

mfg butter_milch

Klaatsch
13.08.2007,
20:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich hatte zwar schon bewertet, aber da die 8800GTX dazugekommen ist, ist mir das glatt 5 weitere Sterne wert. ;)
Blackstacker
31.07.2007,
22:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Joh ganz Ok aber mach mal richtige bilder!
die kann ja jeder haben! Wo hast du den Proz blos her? ich denk die gibts fast garnicht! die wurden fast nur in komplett Systemen verkauft! hast du etwa so ein komplett System?
wenn ja auch egal kriegst trotzdem ein paar sternchen!

ChristianGothic
31.07.2007,
22:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gleichfalls!!!aber auch weil du ein nice System hast!!!
schöne Grüsse aus MV

Klaatsch
01.07.2007,
19:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System hast du da vorallem der 4800er für den 939er Sockel gefällt mir. :)
hansen11
20.06.2007,
11:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Dein System ist auch nicht slecht.
Das mit den Schläuchen musste ich so machen, denn die knicken sehr schnell.
MFG Hansen

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Play or Die






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: