Bewerte das sysProfile von TombstoneKill...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Steffen
20.05.2008,
18:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So dann wollen wir auch dein Profil bewerten.

Da hatte mal jemand etwas zu viel Geld ist der Tasche. So ein Extreme ist ziemlich fein aber teuer.
Genau das gleiche gilt für das Striker Extreme. Hatte es auch mal, aber wird schon ziemlich heiß das Ding.
RAM gefällt mir zwar die Farbe nicht so, aber man soll ja auf die inneren Werte schauen ;-)
Zweimal eine 8800GT. Naja dazu enthalte ich mir mal jedes Kommentar. Zu deiner Soundkarte. So ein fettes
Teil und dann nur so en Lidl/Aldi Lautsprechersystem. Man Man, da muss doch was fettes wie ne Teufel Anlage dran.
Und dein Monitor ist auch etwas komisch. Was für eine Auflösung hat das Teil den? 19" und 2048x1536. Respekt.
Verkabelung vom Rechner kann ich leider nicht bewerten da die Bilder etwas dunkel sind ^^

So nur noch der Modding&Misc. Ist normalerweise meine Lieblingskategorie in den Profile, aber deins sieht etwas leer
aus. Solltest mal en bisschen verschönern und dir Mühe geben :-P
Trotzdem gibts feine und kleine 5 Sterne von mir für dein Profil, da die Hardware doch der ziemliche Overkill ist.

-------------------------------
Steffen
SysProfile ID1171
-------------------------------

PS: Das PC-A10 würde ich nicht mehr wirklich empfehlen. Das Belüftungssystem ist etwas bescheiden.
Klar es hat Platz aber ich finde das relativiert nicht das Belüftungskonzept.


TombstoneKill schrieb am 21.05.2008, 14:39:
Danke für KOmmentar!
Ich weiß für Soundsystem spar ich grade^^!!!
Verkabelung ist schrecklich XD. Überall Kabel. Zum Glück sieht man nicht viel davon.
Werde den PC aber verkaufen und nen neuen holen schöner verkabelt, und mehr OC.^^

Jo Overkill ist das schon, das Teil. OH so geil Crysis total flüssig zu zokken XD.

Ja, Modding Misc is normal au meine Lieblingkategorie hab aber grade echt keine Lust das was zu machen. Einfach zu faul^^. Soundkarte au geil!

Neuer PC wahrscheinlich (ein paar Komponenten):

-Q9300 @ 3.2 GHz wenn ich hinkommen^^
-2x 8800 GTS 512 (Kann sich aber noch ändern)auch OC
-Soundkarte behalt ich wahrscheinlich
-4 GB RAM
-Gehäuse weiß ich noch nicht. deswegen hab ich dich ja gefragt^^


TombstoneKill schrieb am 21.05.2008, 14:41:
Ach ja 1 Lautsprecher , der vorne links is kaputt^^!
XDDDDDDDDDDD

Smatter
19.05.2008,
15:12 Uhr (Montag)


   
Rating:



Fettes geiles SLI System...und das sind glatte 1k mehr wie ich, dank deinem Quad...;)

dafür kann man nur 5 Sternchen geben...




TombstoneKill schrieb am 21.05.2008, 14:40:
Ja aber die Punkte sind nicht aktuell^^.

Noch vom anderen Sys mit nen Q6600 @ 3,0 GHz

X-Men
11.04.2008,
06:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Super System fein,fein bleibt mir nichts anderes überig als5 Sterne zu geben.


TombstoneKill schrieb am 28.04.2008, 19:36:
THX man!

ATI-Fan
17.02.2008,
10:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System macht was her! Die UV-Graka ist echt geil!
PS: Subvendor (Hersteller, nicht nVidia) bei dir BFG


TombstoneKill schrieb am 18.02.2008, 20:26:
Jo thx für den Tipp und die GEILE Bewertung.
Bin auch super STOLZ auf meine ECKE!!!

BigLestat2
16.02.2008,
17:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So hat ne Zockerecke aucszusehn!!!
5 Sterne von mir für dich!!!

Gruß BigLestat


TombstoneKill schrieb am 18.02.2008, 20:27:
Bin auch super STOLZ auf meine ECKE!!!

mfg TombstoneKill

B@man
02.02.2008,
00:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, da bin ich. :)

"To-do-list for nice Sys !!!";)

1. Core 2 Extreme QX6850 > 1. Stern

2. ASUS Striker Extreme > 2. Stern

3. Kingston HyperX > 3. Stern

4. 2x BFG NVIDIA GeForce 8800 GT > 4. Stern

5. Sharkoon-Case und vorallem Deine Mühe und Arbeit > 5.
Stern

Gruß

B@man


TombstoneKill schrieb am 03.02.2008, 11:47:
THX für die super Bewertung^^!

ReDRuM
07.01.2008,
16:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch nicht schlecht, vor allem das Gehäuse gefällt^^!!! Schau bei mir nochmal rein,...hab was geändert.


TombstoneKill schrieb am 14.01.2008, 20:26:
jo des gehäuse isch einfach hamma!

SwingKing
23.12.2007,
19:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes system was da hast ....

ne hab keine probleme mit meiner Grafikkarte (8800 GTS) leuft alles sehr gut ..hab zugar noch luft nach oben ich könnte die noch weiter hochziehn ...dann dürtfe ich langsamm an der GTX rankommen ... ?! will mir aber mal die neue GTS mit 512 zulegen die übertakte ich dann ,das ich an der ultra ran kommen sollte ?! gruss Swing


TombstoneKill schrieb am 31.12.2007, 14:22:
Ja die neue GTS is super!

SwingKing
12.12.2007,
18:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein sehr geiler system / aber ich hätte mir denn Q6700 nicht gekauft .....das wüste ich ....


TombstoneKill schrieb am 13.12.2007, 21:42:
Ja, is ja gut ey. Ich verkauf den vllt im ebay. Aber ein Kumpel hat au interesse an der CPU. Mal schauen.

SubZero1993
05.12.2007,
18:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice ein quad Core glaub steig auch,aber echt geiles sys ich würde gern wissen wie hoch mann so einen quad bekommt ;-)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: