Bewerte das sysProfile von MrMysteria...

MrMysteria lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
hot_play
14.06.2007,
19:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wie schon gesagt, sieht auf jedenfall für den anfang schon mal gut aus.
Und wie sagt man so schön: Aller anfang ist schwer.

robert_t_offline
14.06.2007,
19:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nicht schlecht dein sys nur das du dich da vielleicht verschrieben hast..oder hast du wirklich nur 200 mHz takt?? ^^
MrMysteria
10.06.2007,
18:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

naja.... die bilder kommen noch aba hab zurzeit keine cam.
RavingRAT@Intel
09.06.2007,
10:42 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Beim OCen kommt es auf mehrere Dinge an. Welchen FSB macht das Board bei welcher Spannung mit, welchen Takt macht die CPU bei welcher Spannung mit, wie heiss werden NB, SB und CPU und natürlich die Frage ob man auch auf den Ram schauen muss (im Normalfall ist das immer der Fall) oder ob das Board asynchrones Übertakten zulässt (nur bei teuren Boards)? Bei kleineren Übertaktungen geht sowas mit unter dann noch recht schnell aber bei Übertaktungen wie meiner um fast 75% wird das ganze beim Einstellen der Spannungen mit unter schon mal eine recht fummelige Angelegenheit und zieht sich in die Länge. Wenn du eine genau Anweisung für dein System haben willst bzw. noch ein paar Tipps haben möchtest kannst du mich gerne in ICQ adden (244 685 842). MfG RavingRAT ;)
Fatal1ty 89
09.06.2007,
10:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die bewertung! Recht gutes System aber ich vermisse ein paar reale bilder! Und dass board ist nicht so das ware! Ich geb dir 4 Sterne!

gruß Kevin

Majestro
09.06.2007,
09:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes sys, haste die selbe GraKa wie ich, nur als PCIe-Version. Gefällt mir, paar reale Bilder von deinem sys und paar Benchs mehr wären gut
MfG
Majestro

RavingRAT@Intel
06.06.2007,
08:53 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Die Angabe des Mainboardherstellers mit 1000Mhz FSB beschreibt den maximal voll unterstützten COMBINED FSB. Der reale FSB deiner CPU liegt bei 200Mhz, wie es dir CPU-Z auch ausgibt. Der Combined FSB errechnet sich nun aus dem realen FSB x4 also bei deiner CPU 800Mhz. Die Angabe des Boardherstellers bedeutet also für dich dass dein Mainboard auch ohne Probleme eine Übertaktung des FSB, und somit der CPU, bis zu einem Combined FSB von 1000Mhz mitmacht. In vielen Fällen geht der FSB aber bei qualitativ hochwertigen Boards aber noch höher als die Herstellerangaben, bei AsRock ist dort allerdings oftmals schluss. MfG RavingRAT ;)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: