Bewerte das sysProfile von blackhawk92...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Ragefire
20.03.2011,
00:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Awesome! Good Work!
ANNOnymous
19.03.2011,
18:28 Uhr (Samstag)


Rating:

Boa ist ja voll fett dein system

ist ja richtig krass das mit der wasserkühlung gemacht

nur die grafikkarte ist schrott
aber ansonsten geil gemacht

Pc Aendu
02.07.2010,
11:00 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Geile Kiste mit der Beleuchung sieht schön aus!!auch mit dem Profil hast du dir viel Mühe gegeben besonders das Mod & Misc sieht sehr gut aus dafür gibt es 5 Sterne

Greetz Pc Aendu

cvdcvd
01.07.2010,
23:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

dein pc kommt mal übelst geil rüber durch die wakü.
sonst auch so die daten sind super und die hardware auch. weiter so ;-)
lass dir mal noch einen schönen gruß da.
kannst ja wenn du lust hast mal bei mir vorbei schauen

Swonte
25.06.2010,
08:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein wirklich gut gelunger auftritt von deinem Profil.Besonderst dein M&M bereich hat mir sehr imponiert.Deine Hardware ist ist echt lecker und passt sehr gut zusammen womit das zocken der neusten Games sicherlich richtig Spass bereiten sollte.Deine Wakü sieht in dem blau unter dem UV Licht echt abgefahren aus.
Ein rundum gelungenes Profil das die 5 Sterne locker verdient hat :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Mr.BlackX
15.04.2010,
21:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, das sieht jetzt aber super fein aus.
Dein M&M Bereich sieht einfach super aus!
Klasse Bilder! Bei mir hat sich auch ein wenig verändert!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

ujmoskito
08.02.2010,
16:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo! Wirklich ein Top-System mit feinen, ausgesuchten Komponenten hhast Du Dir da aufgebaut. Absolut kein Vergleich zu einem Aldi-PC! ;-)

Auch sonst gibt es mal gar nichts von mir zu beanstanden, vor allem der M&M Bereich: Hammer! Weiter So! Natürlich die volle Punktzahl von mir!

Gruß, ujmoskito

Klartext
05.02.2010,
11:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, Klasse Sys ! :)

Leistung reict dick und Optik ist geil ! :)

5* Und PdmS ;)

Klartex :)

Readytotack
29.01.2010,
16:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Hardware Deines Systems kann hier, glaub ich, jeden überzeugen.
Den C2Q hast Du nochmal tüchtig übertaktet und in Verbindung mit der wassergekühlten 285 hast Du in den Benchmarks super Werte erzielt.

Aber auch das Gehäuse gefällt mir mit seiner schlichten Eleganz. Du hast Dich mit der neuen Kabelführung ganz gehörig verbessert. IM Bereich des Fensters ist absolut nichts zu sehen, bis auf die Hardware und Teiler der WaKü, die man aber natürlich sehen soll. Ich finde Du hast den gesamten Innenraum super hinbekommen.

Dein MM-Bereich ist ebenfalls sehr schön gehalten und gefällt mir klasse. Das ist mal ein Bereich, bei dem man sich wünscht, dass er etwas länger wär.

Auch wenn ich in letzter Zeit immer wieder was suche , das ich bemängeln kann, kann ich hier nix auf den ersten Blick finden. Darum hinterlasse ich Dir gerne diev volle Sternzahl.

PS: Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Traumsysteme. Solltest Du bei mir vorbeischauen, bitte ich Dich, genauso zu bewerten. Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die Dir persönlich wirklich gefallen.

jayson
13.01.2010,
22:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

vielen lieben dank.. die kann ich diesen monat sehr gut gebrauchen..

grz

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- das Keks
- jayson






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: