Bewerte das sysProfile von Soldat James Rayn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
sp00ner
28.06.2007,
13:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ist ein schnelles System, Graka ist mir zu Stromhungrig um ehrlich zu sein. Und warum läuft deine CPU mit 1,6V ? Das ist ganz schön viel.
Yillian
27.06.2007,
08:15 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr schönes System,
RESPEKT!

Gemil
24.06.2007,
15:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bis auf den Box Kühler von intel ganz schönes system:)
Über eien Bewertung von dir würde ich mich freuen

=d.r.e.x.x=
15.06.2007,
17:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice System , gefällt mir
Area51
14.06.2007,
14:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

"hammergeiles Gehäuse.... und die Anlage erst ^^
hast bestimmt viele stunden mit allem verbracht xD
ich wusste außerdem bis jetzt nicht mal das man das G15 Display ohne Tastatur bekommt.... kannst mir ja dann mal bei Gelegenheit verraten wo du es her hast.... lange rede kurzer sinn... bekommst natürlich auch von mir 5 sterne"



Das Display bekommt man nur mit Tastatur ^^ Nun mir war auf ner LAN en Bier reingelaufen und 5 Tasten gingen nichtmehr, auch nach dem reinigen nicht. Hab ich mir en Stück aus dem G15 Gehäuse gedremelt (Mainplatine etc reingepackt) zugemacht, gespachelt (kommt noch) und fertig ^^ Evtl mach ich bei gelegenheit mal nen Workshot dazu!

Area51
14.06.2007,
12:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Nett nett das Ganze :) Das einzige was Fehlt sind RealFotos!
AMD-Killer
13.06.2007,
19:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Dingens haste da!
Schade da keine benches ich bin aber sicher ich kann mithalten!:-)
mfg AMD-Killer

sanic
13.06.2007,
16:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Tollen Rechner haste da. Mich interresiert, wie du in Vista Test bei CPU 5,9 Punkte rausbringst. Da hab ich mit 3,6 ghz nur 5,8
Soldat James Rayn
13.06.2007,
16:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die GraKa werd ich wahrscheinlich nicht OCen da sie sowieso schon heiß genug wird.
Die CPU werde ich aber vielleicht OCen.

Crossfire
12.06.2007,
23:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

ja erstmal vorab schon mal vielen dank für die Bewertung!

ja und deine Graka is echt ziemlich gut... nur wie du schon gesagt hast... was für den größeren geldbeutel =)

mfg crossfire

PS:aber dein sys is hammer ***** das einzige was ich net so gut find is die cpu aber wenn man nen intel will dann is der gut... (ICH = AMD + ATI Liebhaber das dumme ist nur das es so wenige Crossfireboards für AMD gibt =) )

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: