Bewerte das sysProfile von EHCSnipeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
BierkastenMod
18.06.2007,
16:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nochmal zu deinem Comment ebi mir:

es sind 512MB DDR RAM und nicht SD und nein die 9500PRO und der 2000+ harmonieren richtig gut miteinander :)

fpaparo-thamasta
18.06.2007,
11:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das System ist gut aufeinander abgestimmt. TOP. 5 Sterne :)

Schau doch auchmal bei meinem BierkastenMod vorbei unter www.sysprofile.de/id32923

COI3RA
16.06.2007,
22:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geniale zusammensetzung! schöne bilder ebenfalls! klar 5 sterne!
Matze
14.06.2007,
10:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey
stell doch mal bilder rein. ansonsten schönes system!
mfg Matze

Majestro
13.06.2007,
22:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast deinem San Diego aber Feuer gemacht^^ - Sehr schönes Sys, keine wirklich erkennbaren Meckerpunkte. Ich sehe du musst dich noch mit nem Röhri abquälen^^
MfG
Majestro

etakubi 2
13.06.2007,
16:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hier die Retoure!
Kurz gesagt zu meinem "Surfer PC" die Max. Daten die angegeben sind, sind kein Dauerzustand sondern nur für OC da es mein alter Spiele PC war.

Nu zu deinem System, gefällt mir ganz gut besonders die beleuchtung, einziges Manko ist wie üblich das Kabelmanagment.
Keine Karte würde mir für mein Sufer auch völlig reichen.

Gruß etakubi

hansen11
13.06.2007,
08:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System.Kann man noch masse drauß machen.
MFG Hansen

rasieroOr
12.06.2007,
17:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Sys.
Hatte vorher so ein ähnliches System.

Nur mit einer geforce 7800 gt :(

dafür das asus a8n sli deluxe *grins*
spreche aus erfahrung das die kombination jut läuft.

5 Stars

Intel-Killer
11.06.2007,
19:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes Sys. Auch wenn der Singlecore und die 7600GT nicht mehr ganz zeitgemäß sind, reicht der Rechner noch ne ganze Weile. Zur Not kann man ja immer noch auf das (sehr gute) ASUS-Board einen X2 draufbauen und eine gebrauchte 7900GT(X) oder ähnliches (evtl. auch zwei davon, siehe mein Profil^^) einbauen. Die Kühlung der Komponenten ist gut. Optisch sieht der Rechner auch sehr gut aus (hab das gleiche Gehäuse), die weiße Beleuchtung gefallen mir gut.
Kaktus
11.06.2007,
13:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System. Zwar nicht mehr up to Date (kein Dualcore, "nur" eine 7600GT), aber noch brauchbar. Und man kann ja noch was am System machen.
Zusätzlich kommst du ja aus dem wunderschönen Thüringen.... he he..... da muss man ja 5 Sterne geben *g*

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: