Bewerte das sysProfile von Achilles24...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
bullet_reload
30.07.2014,
10:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kein Highend-System, keine Ultra-Komponente, kein Hauptaugenmerk auf ein Show'n'shine-Projekt - warum auch! :)

Dein System erinnert mich sehr an mein (über alles geliebtes) altes Setting, das Crosshair II Formula war das beste AM2+ Board, was ich je besessen habe. In Kombination mit dem PII X4 940 eine auch heute noch kräftige Maschine. Hatte den PII damals mit einer Corsair Hydro H50 auf stabilen 4GHz und angenehmen Temperaturen. Auch die HD 6950 sollte noch mit aktuellen Spielen (wenn auch nicht auf FullHD mit Ultra-Settings, aber wer braucht die schon) mithalten können. Meine kam damals aus dem Hause XFX, derzeit werkelt sie immerhin noch im PC meiner kleinen Schwester :)

Kurzum: sehr rundes System, es muss eben bei weitem nicht high-end sein, ich denke Funktionalität wird bei dir groß geschrieben. Mir gefällts sehr! :)

5 Sternchen und einen schönen Tag wünscht

Bullet

kisili7
16.03.2008,
19:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schön-gefällt mir.
aber man kann dch auch 5,9 prozessorpunkte erreichen im vista-index!?


Achilles24 schrieb am 17.03.2008, 07:11:
Ja 5,9 geht schon aber net mit dem Prozzi.... :( Also zu mindestens net bei mir....

der_r@nger
29.02.2008,
10:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

anmelden....zzzzzzzz
der_r@nger
28.02.2008,
20:54 Uhr (Donnerstag)


Rating:

KLasse System! Würde mich mal interessieren ob du mit deiner Soundkarte in Verwendung mit einem 5.1 Reciver und 5.1 Boxen auch probleme hast (falls du es so verwendest). Bei mir hat es nicht funktioniert habe mir dashalb ne andere Soundkarte gekauft.
Anteh
28.12.2007,
21:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Hardware, Top Sys, weiter so!

mfg Anteh

PhenomX4
25.12.2007,
15:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner tower schönes System ! 5* von mir

Gruss PhenomX4

Nemesis28021982
11.12.2007,
17:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles ding, von mir 5.....
beko
01.11.2007,
13:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Stell mal deinen Frontsizebus auf 225MHZ, deine CPU Spannung auf 1,5 Volt, deinen Speicher auf 2,2 Volt. So läuft das bei mir sehr stabil ohne Probleme aber achte auf dein temps aber ich denke das gibt keine Probleme mit deinem Kühler, schreib mir ob es geht!! Mfg Beko
Kruemelino
30.10.2007,
08:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, sehr schick. schöner Rechner. gefällt mir!
Ich hab bei Spiderschwein deine Bewertung gelesen. Ich hab meine CPU übertaktet und C'n'Q läuft. Das schließst sich nicht aus.

Gruß Kruemel

beko
29.10.2007,
18:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

geile Komponenten, passt alles geht ab wie die Sau, ist ja wie meiner!!

Bitte zurück bewerten danke

Mfg beko

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: