Bewerte das sysProfile von Wollknäul Sockenbart...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Berkshire
11.06.2010,
20:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wenn noch ein paar Bilder von ihrem Rechner kommen würden,
sieht das ganze Profil sehr gut aus. ;)

Berkshire

SchwarzerAfghane
06.09.2008,
11:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes Leistungsstarkes System ein paar mehr Bilde rund einen M&M bereich würde ich dir noch ans Herz legen 5 STerne

Mfg SchwarzerAfghane

PS: Bewerte mein Sys doch auch einmal vlleicht hats du ja noich ein paar PdM Punkte für mich

kampfschaaaf2
28.08.2008,
20:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo - wie bekommst Du so eine hohe CPU-Temp hin mit diesem Kühlermonster und so wenig Spannung auf der CPU? Liest Dein Tool nicht richtig aus?

- Falls Du noch uneins bist, welche GraKa Du kaufen solltest, Du kannst sowohl die 4870 als auch die GTX260 nehmen. Beide schenken sich nix, wobei die 4870 leiser sein sollte. (machma pics) MfG kampfschaaaf

Kellerassel
19.10.2007,
13:16 Uhr (Freitag)


Rating:

Schöne zusammenstellung hast du
Seron
13.10.2007,
18:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dein Wunsch denk ich mal mit der 9800GTS wird nächstes Jahr nicht kommen :)
erst die 8900,9000 und die 9200-Reihe

anonym
13.10.2007,
18:38 Uhr (Samstag)


Rating:

hi, ich bin`s ausm CB-Forum
Wollknäul Sockenbart
19.08.2007,
20:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

grafikkarte kommt nächstes jahr (vllt die Geforce 9800GTS oder wie sie auch heissen wird^^)
Larswilken
15.08.2007,
18:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Prozessor ok aber Graka Shyce ich habe nen 6000+ 2 GB Ram und ne 8800 GTS mit 320 MB komme bei 3D MArk 06 auf ca 9200 Points
Kingzapfen
09.08.2007,
12:31 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Ist schon OK!

mach weider so.


Gruß
Kingzapfen

Wollknäul Sockenbart
06.07.2007,
18:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke euch beiden für die Bewertung
Bilder folgen nach der Aufrüstaktion
Dann siehts dank Zalman LED besser aus^^
mfg
Wollknäul

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: