Bewerte das sysProfile von DeepFreezed...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
Chaos_Kind
10.07.2009,
23:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes oc des prozzis beweisbilder von cpu-z oder so wären natürlich schön ;)
die bilder von deinem sys sind sehr schön anzusehn vor allem die wo der cpu kühler drauf ist :D

burnoutmalle
03.09.2008,
20:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht alles schick aus. Vorallem gefallen mir die Bilder sehr gut.

Volles Haus. *****


Danke für die nette Bewertung.

sda2
01.09.2008,
09:41 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi Deep, ne bei der CPU hab ich zu viel Glück gehabt, als as ich sie verkaufe^^ (Geht bis 9*555 unter DICE)

Zu deiner Kiste: ***** ganz klar!

Dawzon
26.08.2008,
07:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Um zu den Festplatten zurückzukommen: Für ein RAID empfehle ich persönlich WD, z.B. die neuen 640GB sind dafür geeignet, aber auch die Samsung F1 640 und die 1TB gehen dafür. Ungeeignet sind dafür aber die Seagate 320GB und 640GB Platten, bei denen gibts ja enorme Probleme in der Qualitätsstreuung.
Hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Dawzon
25.08.2008,
01:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow! Hammer OC muss ich sagen! Also für eine 65nm CPU ist das ja richtig gut! Dein Motherboard ist zwar vom Chipsatz her nicht das neueste, aber es reicht vollkommen aus!
Hast den selben Monitor wie ich, naja wird nicht mehr lange dauern dann ist es nicht mehr so, aber der Monitor is schon ziemlich geil oder? ( hätte er kein Glare-Pannel würde ich ihn mir auch behalten ).
Dein Gehäuse sieht auch richtig geil aus, wäre mir Persönlich aber viel zu klein ;)
Die Bilder sind auch gelungen.
Desweiteren würde ich dir ein RAID empfehlen, bei den alten T166 weiß man ja nie :D
Würde mich über eine Rückbewertung freuen!
MFG


DeepFreezed schrieb am 25.08.2008, 22:42:
Ja das mit dem RAID wäre ne gute Idee ;-) Danke kannst du mir evtl. geeignete Festplatten dafür empfehlen? Seagate oder WD? Achja und der Bildschirm ist geil vorallem das Design ja wie gesagt das Display stört mich nicht unbedingt weil kein Fenster hinter mir ist ;-) und mit meinen Prozessor bin ich voll und ganz zufrieden ;-)

SirOli
23.08.2008,
11:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Deepfreezed, cooles Profile. Zu deiner Frage: 3,75 @1,15Volt; 4,0@1,22Volt ; 4,25@1,3125 jeweils Primestable. Temps @Idle 37 @load 55 jeweils bei 22Grad Umgebung @Wakü. BatchQ807A271
Gruß
SirOli

ShockFrost
23.08.2008,
03:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
ich finde dein Profil schön übersichtlich und sauber.
Was mich persönlich stört bei den Bildern diese Kim Bauer^^stört mich weil es nix mit Hardeware zu tun hat.Dein System ist ganz gut dein Prozzessor vor allem is echt klasse was mir bei dir noch auffällt das der batch bei dir im profil dabei is.Finde auch gut ,dass du dir ne neue Grafikkarte zulegst weil sie dann trotzdem bei FarCry 2 an abgang macht.
Du bekommst von mir 5*****Sterne ! =)

Mfg ShockFrost

PS danke für dein coment bei mir.

Hoods
21.08.2008,
11:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön ! Mehr fällt mir nicht ein :P
Zu deiner Frage :
Vista Sidebar und Everest Meter ist insgesamt 7 mal geöffnet, mit der neueren Version kann man noch Diagramme etc. einfügen aber bisher noch keine Zeit gehabt :(

sYntaX
19.08.2008,
15:34 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,
erstmal danke für deine Bewertung :)
Zu deinem Profil, deine Bilder sind echt klasse!
Besonders das Bild, wo die CPU locker im Sockel sitzt. Ist dir echt gut gelungen.
Dein 3DMark06 Wert ist auch sehr gut, wobei eine neue CPU sehr gut tun würde :)
Alles in Allem ein sehr schönes Profil.


Btw, wegen deines Interesses an meiner CPU, eigentlich möchte ich die CPU wegen des super OC-Potenzials nicht verkaufen, aber wenn du mir ein gutes Angebot machst, könnte ich es mir überlegen :)
Meld dich am besten per Mail (Adresse hängt an der Bewertung^^)

Gruß sYntaX


DeepFreezed schrieb am 20.08.2008, 03:58:
Ja deswegen bin ich ja an deiner CPU Interessiert, auch weil ich nirgends wo nen A Batch bekomme ;-) obwohl 3,8 GHZ für meinen E6400 ist doch auch nicht schlecht oder ;-)

bricKed
03.07.2008,
20:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, Danke sehr für deinen Comment! Dein System ist super, vorallem die Bilder, die sehen unglaublich gut aus!

Bei mir kommt bald ein neuer Prozessor rein, dann mache ich mehr benchmarks.
Gib mir doch mal deine ICQ nummer, wie soll ich dich sonst dort kontaktieren :D

MFG bricKed


DeepFreezed schrieb am 05.07.2008, 00:53:
Jo hi sry hat ich ganz vergessen hier ist die Nummer für ICQ 393189843 sry hab gedacht ich hab die im Profil stehn, aber des war mal weil die stand in dem linken Kästchen^^ ;-) naja kannst mich ja mal kontaktieren und ich geh jetzt schlafen ist schon sau spät heute bin ich wahrscheinlich nur bis 18 Uhr erreichbar weil ich dann auf Arbeit muss bis um 1.30 Uhr.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ShockFrost






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: