Bewerte das sysProfile von ChrisMcD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
greeknike99
03.11.2008,
17:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooles profil! hol dir nur noch eine neze graka von ati und dann passt alles zusammen!^^
ps: schau doch auch mal bei mir vorbei. xD

Blackburn51
25.08.2008,
17:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

dein prozzesor begrenzt bei 3dmark ja ganz schön ich hatte mit einer 3850 schn genauso viele bis mehr punkte
Alexya
22.08.2008,
20:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hm ich antworte mal hier. Na ich meinte, wenn ich dein Profil und meins vergleiche ist bei dir noch viel Freiraum, Felder die nicht ausgefüllt sind usw.
Alexya
22.08.2008,
12:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Niedlich =) Wollen wir unsere Diskussion aus dem STO Forum vorsetzen? *g* Aber du könntest dein Profil noch etwas ausbauen ;)
Blackburn51
13.08.2008,
22:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiler rechner (der Prozessor is geil hatte ich auchmal und geile ergibnisse bei 3d mark)mien sys hat wirklich 4 mal pci e steht auch bei altenrate aber ich kann vom platz her max 3 dualslot grafikarten einbauen
GunZen
10.06.2008,
21:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
ja, schickes Sys... weiß gar nicht, was die Leute gegen Dein MoBo haben, hab' das gleiche und find's geil! 4 Sterne von mir,

GunZen


ChrisMcD schrieb am 11.06.2008, 18:07:
Danke, nur ist das nicht das Mainboard was ich vorher drin hatte, denn vorher hatte ich das AsRock ALiveSATA2-GLAN drin, habe ich aber ausgetauscht und gegen das MSI Platinum V2, weil ich damit mein CPU von 2.6Ghz auch 3Ghz hochjagen lässt :D

apo939
09.06.2008,
01:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice sys :)
geile karte die du dir da geholt hast :D
aber nen paar pics wären auch net schlecht

greetz

User
10.08.2007,
02:30 Uhr (Freitag)


Rating:

Hmm hab dein Kommentar auf www.forum-thueringen.de gelesen...
bist voll i.o.
was ich jetzt hier soll versteh ich nicht, gebe dir aber 5 Sterne ;)

AViVo
20.07.2007,
22:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hiho dein PC ist total in Ordnung aber Standard schreibt man mit D ^^ naja is ja auch egal ich nehms nich übel.

Dein Mobo is nicht ganz nach meinem Geschmack aber ich kenne die Leistung deines Rechners und kann es einschätzen das Teil geht dennoch gut ab.

Hey immer schön AMD & ATi bleiben ;D

Bismark
20.07.2007,
21:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schließe mich der meinung von Y4lka an.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- stvn.
- Alexya
- Blackburn51






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: