Bewerte das sysProfile von SAPU...

SAPU lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
ikarus_can_fly
16.09.2008,
06:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, hast ne Super CPU wenn man unsere Super PI vergleicht (ich hab n AMD) das macht aber meine GraKa wider gut, wenn man die 3D Marks zählt. Bald hole ich mir auch n QuadCore (von AMD) mal schaun. Sonst alles Gut bei Dir auch der M & M Bereich (bis auf einen Fehler, es heißt wenn ich mich nicht Täusche "konstruieren", bin TZler) Also Alles Gute und weiter so Gruß Ikarus
Doom Lord
02.05.2008,
21:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

"cooler" Cpu lüfter ( hab ich selbst )
DJ RAZZOR
29.01.2008,
19:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

thx aber mein abit board is mir flöten geganen hab jetzt gigabyte x38 dq6
Julian
08.10.2007,
19:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mein CPU-Kühler ist zu schwach. Hab jetzt entstaubt und neue WLP, hat wenig gebracht. Muss mir wohl einen anderen Kühler zulegen.
Schönes system. Schnelles Raid. Top!

Geforce
04.10.2007,
15:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

Dein System ist ja auch super, nur bestimmt etwas lauter als bei mir, naja ^^ ich hab mir einfach mal ein hoerloses System gemacht. Sieht schick aus ;), 5 Sterne

MfG Michi

THE ONE AND ONLY
27.09.2007,
07:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gute zusammenstellung der hardware nur der tower ist etwas in die jahre gekommen
nec2000
14.09.2007,
21:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hier der link http://service.futuremark.com/orb/resultanalyzer.jsp?projectType=12&XLID=0&UID=10342057
nec2000
14.09.2007,
14:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

warum hast du so wening b punkte bei 05? mein system ist schlechte aber habe mehr punkte als du?
NelsoNs Weapon
09.09.2007,
14:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo... auch nice sys!
Das mit den 1,63V stimmt schon wenn man ihn auf 3,69 stabil haben will.
Wenn deiner auf 1,35v auf 3,5 - wieso läst du ihn dann auf 3,0ghz laufen?
Eigentlich gilt für den E6600:
3,690ghz - 1,63v
3,600ghz - 1,60v
3,500ghz - 1,55v
3,400ghz - 1,50v
unter 3,4ghz reichen die 1,3V !!!
mfg

TheRipper
31.08.2007,
16:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system.

könnte man direkt neidisch werden...
tu ich aber nicht^^

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Weedkiller85
- Geforce
- -FreaK-






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: