Bewerte das sysProfile von Harry-515...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Erik Pahl
04.08.2010,
17:21 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

dein rechner aun sich ist super, aber du könntest was an deinem profil machen, also richtige fotos von deinem rechner.
und im M&M-Bereich könntest du was machen, sonst alles top, 5 Sterne.
würde mich auf pdms und ein kommentar freuen. ;)
LG

kampfschaaaf-AM3
05.12.2009,
18:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Dein Comment! Ich hab mir mal Dein pic angeschaut und Du hast Glück gehabt, daß Deine CPU nicht in Rauch aufgegangen ist. 1,8VCore ist 0,185V zu viel. Wirklich Glück! Abgesehen davon mußt Du garnicht so hoch mit der Spannung. Das macht die CPU nur heiß und dadurch instabil. Nur mit Trockeneis oder Stickstoff würde ich solche Spannungen wagen, nicht aber mit Wasser oder Luft! MfG kampfschaaaf
scHoTe
07.04.2009,
14:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil ;D
Markus-killah
31.03.2009,
17:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Sys...richtig gut zum Gamen geignet..aber warum den läuft deine cpu mit 1,8v ? das ist ein bisschen viel...oder hast du vor demnächst eh eine neue cpu zu kaufen?


Harry-515 schrieb am 01.04.2009, 18:10:
Das war nur fürs overclocking! leuft im dauer betrieb natürlich mit weniger Vcore.

mfg Harry

Startrooper55
15.04.2008,
16:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tut mir leid, Temp massig hab ich keine Fotos mehr. Temps waren allerdings absolut im Grünen. Hab nur noch die beiden. Super-PI und noch eines. http://img398.imageshack.us/img398/8721/bench1og1.jpg. http://img465.imageshack.us/img465/8903/vistaindexnc7.jpg.

Mfg
Startrooper55


Harry-515 schrieb am 22.04.2008, 02:22:
jo ok thx

Startrooper55
15.04.2008,
16:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Nicht-Prime-Stabilität mit 3,0 GHz wird aber eher an meinem Speicher damals gelegen haben. War von MDT, also nicht grad OC Speicher. Dafür rannte er aber auch toll. Erst bei 3,1 GHz die ich mal testete gab es unter Windows Probleme.
Hab mich natürlich ab 2,6 GHz schrittweise hochgearbeitet. Mit 500 MHz Schritten damit es nicht so lange dauert :-). Ich hatte damals den Asus Knight Kühler den auch meine Freundin jetzt wieder aufm Opti hat. Hat ihn sehr gut, auch OC, gekühlt. Hab jetzt aber leider keine Gradzahlen mehr, bzw. ich muß mal schaun ob ich noch Hochgeladene finde. Bei meiner Freundin läuft er nämlich mit normaler Taktung. Die braucht nicht mehr :-).

MfG
Startrooper55

Startrooper55
15.04.2008,
16:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Harry und Merci.
Er lief zwar nicht unter Prime mehr stabil, allerdings wen intressiert das (Keinen), wenn er im Windowsbetrieb und unter Spielen stabil ist. Multi war auf 12x, DDR366(183), HT 4x, Chipsatz 250 MHz, CPU mit m. DFI 1,325Volt/110%=1,408V. Speicher 2,7 Volt, Timings 2,5/3/3/8. Bei 2,9 GHz (Chipsatz 242MHz) lief er auch Primestable. Hier kannst auch Berechnungen selber anstellen http://home.arcor.de/xxmartin/Calculator/. Spannungen sind natürlich Versuchssache. Und CPU ist nicht CPU.
Hoffe konnte etwas helfen.
MfG
Startrooper55

Startrooper55
14.04.2008,
20:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes leistungsstarkes Opti System auf Sockel 939, daß noch lange nicht ausgedient hat wie man sieht. Was auch immer meine Rede war. Meinen 180ger hat jetzt meine Freundin. Ach ja, ich würd mir das mit dem SLI schenken. Macht doch meist nur Probleme wie man immer wieder lesen kann. Von wegen Mikrorucklern usw.
MfG
Startrooper55

TheRock64
27.03.2008,
20:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Keine verkehrtes Sys!! Nen Opteron sieht man selten, hast auch beim 3DMurks nicht schlecht abgesahnt!

Nen paar mehr reale Bilder deines PC's wären noch gut!
Gibt auf jedenfall für so ein gut zusammengestelltes Sys 8 Punkte, ach ja - gehen ja nur 5 :-)
Mfg TheRock64

KilluMax
22.03.2008,
17:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Muaha, fetzt doch!
Danke für deine Bewertung
Weiter so ! 5*

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: