Bewerte das sysProfile von Ev0star...

Ev0star lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Mono211
21.10.2007,
23:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice!
Nur noch Gehäuse(wie bei mir xD)
5/5!



Ev0star schrieb am 24.10.2007, 21:11:
Das Gehäuse mag zwar nicht so toll sein, aber mir gefällt es doch irgenwie. :-)

ZotaX
21.10.2007,
20:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Komponenten sind ganz gut nur das Gehäuse is scheiße und die Kabel hättest du auch noch zusammenbinden können. 3*


Ev0star schrieb am 24.10.2007, 21:10:
Die Kabel sind zusammengebunden. Sieht man schlecht. Außerdem sind das verdammt viele Kabel. ;)

=T|L|O= Daveman
19.10.2007,
07:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fettes Sys, super zum zocken, das gehäuse wird ja hoffentlich bald gewechselt^^, das Kabelmanagment is OK, bei dem NT (mein Silverstone hat och so viele KAbel, früher fast unverlegbar^^)
in allem 5*
mfg

martini
26.09.2007,
16:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Boah! n1 n1 :D
Geiles System! Und nun schon um Längen besser als meines xD
Nja hol mir noch die G92 pack WaKü drauf und denn wird aber Crysis gezoggt...^^

placebo
30.08.2007,
20:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes sys. fast wie meins ^^...
Marcel-HL
29.08.2007,
20:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, Thx fürs Commi & sauberes Sys ;D
mach weiter so... gibt aufjeden 5 *
----------------
Mfg Marcel-HL
Forum S-Mod
----------------

Creator
28.08.2007,
22:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Coole Hardware - sche*ß Gehäuse ...sry
Darthvader_MyAooR
25.08.2007,
20:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du machst das schon richtig, erst die tolle Hardware und dann das tolle Gehäuse hinterher schieben. Was nützt schon ein schöner Rechner wenn er arschlahm is^^

Top-hardware, im nähchsten Jahr nen Quad nachschieben und du hast wieder Ruhe!

grobyjan
25.08.2007,
16:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, du bist aber auch sehr gut dabei, toller Rechner, mit guter Optik und schneller Hardware, geffält mir mir daher 5*.
Alexander
25.08.2007,
11:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,

also die Komponenten sind wirklich sehr gut aber das Gehäuse ist ja mal voll daneben :D
Also spar dir ein bisschen was zusammen und kauf dir was gescheites dann dein PC ein echter Knüller!
5 Sterne kriegste aber trotzdem ;)

Würde mich über eine Rückbewertung freuen :)

MfG Alexander

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: