Bewerte das sysProfile von Leethaxx0r4...

Leethaxx0r4 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
CrUmZ
24.12.2009,
05:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So wie ich es von meinem Homie kenne! ;)
Kevin-TC
13.06.2009,
19:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey noch jemand mit Black dragon ram(:
geiler pc, geiler server(:

Slyer
02.10.2008,
22:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Beeindruckend!

hast wirklich nen schnelles System und alles sehr sauber verkabelt, im Gegensatzt zu mir ;).

1A Pc!

MfG Slyer

danigl
01.10.2008,
20:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, gibt nix zu meckern.
Die Kabel sind auch ordentlich verlegt.
MfG

XFX_GTX280_XT
11.09.2008,
12:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System und endlich mal die Bestätigung für mich, dass ab einer gewissen Anzahl von Laufwerken und Kabeln ein gescheites Cablemanagement äußerst problematisch wird :-)

Hast du das Seitenteil mit den 4 Lüftern gleich beim Kauf dabei gehabt? Ich hab schon überall gesucht und finde das Teil nicht zum Nachkauf, auch nicht bei Caseking oder im Coolermaster-Shop, hast du ne Idee wo ich das bekommen kann?
Greetz


Leethaxx0r4 schrieb am 12.09.2008, 19:22:
Der Lüftereinsatz war dabei, die Lüfter sind selbst montiert.

Eisbaer798
21.08.2008,
06:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes sys sehr gut aufeinander abgestimmt aber da würde bestimmt noch mehr gehen mit etwas OC..
Wunder mich etwas über deine 3DMark06 Punkte ich habe mit einem Dual Core der auf 3gig läuft mit meinem SLI-Gespann 14K Punkte und du mit einem Quad nur 13K Punkte ??? etwas komisch aber na gut...
Hab gesehen du hast dir auch ein paar Dinos ins Haus geholt und zufrieden mit deinem Raid ??? ich auf jeden fall Ladebalken was ist das ????

Mach weiter so

Tamiya
12.08.2008,
12:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super system ;) nur die 3dmark06 punkte passen nicht dazu
schau mal bei mir vorbei

MasterDoom
15.04.2008,
15:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes sys und schöne syssss (also die anderen)! Kann man einfach nur sagen.
1. so viel Geld hab ich nicht
und von mir 5*****

Mach weiter so und

Lass Krachen

Schau mal vorbei!

Gruß Doom

PrinzDerSayajins
13.04.2008,
21:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System, natürlich 5 Sterne.

rammy
08.04.2008,
16:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alter das ist doch mal ein richtig geiler Rechner TOP Hardware und schön aufgeräumtes Gehäuse.*5

schau mal bei mir vorbei.

mfg

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: