Bewerte das sysProfile von rpg-c2d...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
desired
11.09.2007,
06:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

LOL Jo, wegen OC falsches Profil erwischt. Wenn es aber dann doch mal eng werden sollte: Sei dir sicher, dass dein Systeme sehr weitreichende Reservern besitzt^^ Kannst den vorherigen Kommentar editieren... wär dann... passender...
desired
09.09.2007,
18:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ist schon ein gutes System, dass du dir da zusammengestellt hast. Ich hätt da aber ne Frage zu deinem Mainboard: Wann und wo hast du das denn gekauft, wobei das wann schon ein wenig interessanter ist. Ich denke nämlich darüber nach, mir das gleiche zu kaufen und möchte es mit einem Noctua 12F betrieben. Dazu brauche ich aber mit einiger Sicherheit die Rev. 1.1, wegen den Heatpipes.
Und einen Kommentar zu dem Overclocking hab ich auch: Solange die Spiele nicht ruckeln wird ich die Lebensdauer deines relativ frischen Systems nicht künstlich verkürzen. Erfahrungsgemäß ist deine CPU schon so stark genug. Die Grafikkarte kann man wohl übertakten, damit man an die Leistung einer GTX rankommt. Aber wie schon gesagt, für Benchmarks und so würd ich auch voll an die Grenze gehen, aber im Alltagsbetrieb schont man sowohl die Nerven als auch das Material, wenn man es ruhig angehen lässt. Hättest du nen E21xß, sehe das schon anders aus, aber ein E6750 holzt schon ordentlich was weg.
Es wäre auch hilfreich, wenn du ein oder zwei Worte zum M/B bezüglich Stabilität und Komfort im BIOS verlieren könntest.
MFG desired

sgt-frost
09.09.2007,
13:32 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr geiles Sytstem....das Board ist echt der Hammer !!!

Kannst du mir am end sagen wie man zuverlässig rausbekommt welche Revision vom Board ich habe ? In diversen Tools stheht immer Rev:x.x ???
Viel Spaß noch....Grüsse Frost

hubertus1990
04.09.2007,
19:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klasse system :D! das gehäuse und die CPU mag ich besonders...

5 Sterne!

Creator
04.09.2007,
17:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes System, hab fast das gleiche und auch ne ähnliche 3dMark 06 Punktzahl (8601)
kle!nD3NG0
03.09.2007,
17:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt geiles Sys.Ein Kollege von mir hat das übrigends gleiche Prob. mit ner 8800 gts beim 3d Mark 06.
otsego_amigo
03.09.2007,
10:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
wow, ein tolles sys hast du da! ;) geile cpu, stimmts? die leistung is echt wahnsinn. auch deine anderen komponenten sind geil und liefern ne starke leistung.
allerdings is dein 3D Mark 06-ergebnis wirklich etwas verwunderlich. ich als gelegenheitszocker mit ner 8600 GTS hab da sogar mehr punkte. vielleicht einfach noch mal n bench durchlaufen lassen ;) ansonsten echt klasse!!
mfg otsego_amigo

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- rpg
- aZZ!
- Chr1s
- diddl1211
- Steffen






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: