Bewerte das sysProfile von sda2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
ml1992
06.07.2010,
18:08 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

hey danke für deine Bewertung :)

die kleine heißt Susan Coffey ;)

mfg lm1992

haviboy0781
06.07.2010,
17:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gutes system hast du da gebaut ,benchtest überzeugt auch also du hast ne menge dampf im rechner..Mach weiter so.Mfg.Martin.
der dave
06.07.2010,
17:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles Stück Technik ....... gefällt mir gut
Hate?
20.09.2009,
14:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

alter geil pc ...
mich würde interesieren wo du die led leiste her hast mit fernbedienung ....

tuasan
14.08.2009,
13:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WoooW! Aller Feinste Hardware hast du da ! Das Sli ist nice, die Club3 sieht geil aus :D
Mobo ist auch schon mächtig! Dann noch Wakü. Deine Case Beleuchtung ist die Kirsche auf der Sahnetorte :D

Examdfan
12.08.2009,
09:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System
Pc Aendu
05.07.2009,
13:09 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,ein absolut schönes Profil mit diesen Pics u den Cases auch die restliche Hardware ist Top u PdM würdig!!5 Stars von mir sind auf jedenfall mal sicher

Gruss Pc Aendu

stinker
17.06.2009,
12:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse! Genau die konfiguration will ich mir auch zulegen. Hat das Board die CPU eigentlich ohne Bios-Update erkannt oder mußtest du erst mit einer anderen starten um dann zu flashen?
rAyDeN26
30.05.2009,
15:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Win XP 32 bit und 6 GB Ram!? hmm
1danny
28.01.2009,
20:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So bin erst mal wieder fertig. Die nächsten Komponenten sind schon wieder bestellt. Wasser für die Festplatte ;-) und SSD. Vorbeischaun lohnt sich.

MFG Danny

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: