Bewerte das sysProfile von yogi2k7...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
No_Name
28.03.2019,
17:25 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Nettes System. Ein paar Bilder wären nett :-P
Black Shadow
19.06.2013,
14:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht alles sehr gut aus und deine Hardware kann sich sehen lassen. Mir gefällt am besten dein Amd Cpu :)

mfg Black Shadow

J.Ryan
17.06.2013,
16:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo...

Starkes AMD System hast deine Komponenten gut ausgesucht Prima...

Jetzt fehlen echt ein Paar schöne Bilder worauf ich echt Neugierig bin,und du auch dein System nicht verstecken brauchst würde ich mir die Mühe machen...
Du wirst sehen das viele Positive Kommentare kommen Wünsche dir viel Glück und auch ein gutes Gelingen für deinen M&M Bereich...

Gebe dir als Anreiz volle 5 Sterne weil es dein System wert ist...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Moonshine1990
17.06.2013,
15:16 Uhr (Montag)


      
Rating:

20 Grad beim Prozessor? Also das ist mal top, wie kriegst du das hin?

Hast ein echt top System 5 Sterne von mir.

Schau mal bei mir vorbei, wäre nett.

Kannst mir bitte per Mail schreiben, wie du das mit 20 Grad hinbekommst? xD

blackbolt
16.11.2009,
04:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System:)
ein paar Bilder wären nicht schlecht:)
5 * Von mir:)
wenn du noch ein paar PDM`s für mich hast würde ich mich freuen:)
mfg blackbolt

Blueeye_x
18.08.2009,
19:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,absolutes Top System hast du da und dein Profil ist echt der hammer !! Ganz klar 5 Sterne;) Weiter so...


MfG Blueeye_x



yogi2k7 schrieb am 18.08.2009, 20:04:
danke für die blumen =)

anonym
26.03.2009,
22:46 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Nettes System
Patrick
08.12.2008,
23:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr nettes System hast du da Jogi echt Nice !

5 Sterne

cya
dad1881

Ogersocke
22.06.2008,
22:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hardwarekomponenten okay (bei 50% P/L könnte es dennoch besser sein), Aussehen eher naja und leider nicht so schöne Bilder. Dennoch 3 Sterne. Denke du bist auch neu bei Sysprofile und es wird sich bestimmt noch einiges bei dir tun. Benchmarks wären ganz nett. LG


yogi2k7 schrieb am 24.06.2008, 07:14:
hatte da nur ne handy camera zur hand
so neu bin bei SYS-Pro nich mehr

benchmark hab ich auch mal versucht aber bei mir laufen irgednwie nichta lle durch bei 3Dmark und krieg dann keine endbewertung

Coil/Felix
22.11.2007,
22:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System digger ;) 5 STars von mir :)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: