Bewerte das sysProfile von OC Master...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Tymant
07.03.2009,
13:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System aber da nich ein bild von deinem rechner da drin is kann das genausogut ein fake sein darum nur 3 sterne

fg TY

The Killer
18.09.2008,
05:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fährst du die 1,45v 24/7 ? weil für ne 45nm CPU ist das auf dauer echt nicht gesund.
Und dann noch unter Luft ? oO

Ansonsten Nice System :)


OC Master schrieb am 30.09.2008, 17:05:
Wuah ? Was für ein quatsch... 24/7 Settings sind 1,375 Volt

ikarus_can_fly
16.09.2008,
06:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, alles soweit sehr nett, nur ne bessere GraKa kannste mal reinbauen. Zum OverClocking sach ich mal nüscht, denn ich halte davon garnix. Aber jeder wie er mag :-)
Weiter so ... Gruß Ikarus

mad.vorteX
23.12.2007,
18:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nais sys.

greetz

Stim
18.12.2007,
12:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So, dein Sys ist ja ganz ok, aber ... den Titel "OC-Master" musst du dir erst noch verdienen ^^
Bro.de
02.11.2007,
19:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice Sys. Bitte aber paar Real Pix reinhauen^^ Ansonst 5/5 Sterne
KnoxX
26.10.2007,
13:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auf jeden Fall ein sehr schönes SYS, aber 1,55V mit Luftkühlung auf Dauer fahren ist nicht sehr gesund. Selbst mit einer Wakü würde ich nicht 1,55V einstellen (max 1,5V). Aber die CPU rennt!^^ 5 Sterne!!
Bratwürstch3n
20.10.2007,
17:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice system aber ich hab nomma ne frage zum oc haste nich was anderes als skype z.B.: ts²oder so icq
MfG Bratwürstch3n

V+kolâ
10.10.2007,
15:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja einen schön geoced Cpu hast du da 3,8GHz hammer, wenn du auch noch 4GHz schaffst dann aber respekt. Ein schön zusammengestelltes System hast du da gefällt mir sehr gut, nen geiler Gamer Pc.xP
Ich kann dir einfach nur 5* geben!

mfg

V+kolâ

Schau doch mal bei mir vorbei und bewerte, danke.

MariO
06.10.2007,
02:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi!
Gefällt mir alles sehr gut!
besonders der Prozi hat es mir angetan!
3,8 GHz, ist schon cniht schlecht :)
und nice Benches!
5 Sterne

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: