Bewerte das sysProfile von DerSniperGX2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
master030
02.03.2010,
20:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Hardware

Solltest mal neue Bilder machen^^

Aber sonst ist die Hardware Top und hast noch genug Power für die neue Games

XFX_GTX280_XT
23.09.2008,
09:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Saubere Config, super gemacht, woher hast du denn die UV-aktiven Schläuche, die im vorderen Bereich so wellenförmig verlegt sind? Der Arbeitsplatz ist natürlich ne 1++, vor allem Schumi´s Benetton an der Wand hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert :-)

Mach aber mal den Staub aus dem Gehäuse und von deinem Silverstone-Lüfter runter, tut auf Dauer nicht gut und
trübt das gute Gesamtbild etwas ;-)

Zahnstocher
24.08.2008,
22:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System! Die graka is der hammer und vorallem der schreibtisch! echt genial gemacht! Top

Mfg

DBTopper
18.08.2008,
21:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer geiler schreibttisch is ja cool gemacht, rechner is auch voll geil, schaut alles voll nice aus
Skully
13.08.2008,
20:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein mega geiles sys hasde da:)
zu deiner razer lachesis hab ichn paar fragen..hol mir zuzeit verschiedene meinungen ein zu der maus weil ich mir die auch kaufen will
ich hab schon von vielen gehört das der mauszeiger rumspringt..und sontige probleme..auch mit der handhabung der maus..wie sieht das da bei dir aus?

würde mich sehr über nen comment von dir freun:)

MFG..Skully

Hoods
05.07.2008,
14:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 Sterne. Eigentlich en halben Punkt Abzug wegen dem Staub im Rechner .....
;)

CPU.made.in.DRESDEN
16.03.2008,
18:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System!
Mich würden mal Bilder vom offenem System interessieren. Also 45°C unter Last schaffe ich mit meinem Standart CPU Kühler nicht.
Ansonsten Schicke Workstation!

Gruß

StrawberryJoe
12.03.2008,
16:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt sau geiles System und der Arbeitsplatz schon aufgeräumt!Die Graka ist ja echt der Hammer die sieht ja schon so aus wien MOnster...
Wenns geht würde es 10 Sterne geben! Aber warum kein SLI?

-FreaK-
23.02.2008,
12:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey, danke für deine bewertung!
die 88ultra amcht sich echt gut in dem sys ;)


DerSniperGX2 schrieb am 24.02.2008, 01:02:
He Danke seh ich auch so =)

k3cks@AMD
31.01.2008,
19:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey
ein sehr geiles system
der 6400 BE is nice, ram geil, und die graka find ich sehr interessant ;) aber was ich noch interessanter fände, wärn 3dmark06 werte, zum vergleichen :)
aber alles in allem -> schöne schalte und schöner inhalt.
klare 5*
grüße

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: