Bewerte das sysProfile von vipbaby...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Startrooper55
18.03.2008,
18:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes Sys. mit nem Top-Monitor. Und endlich mal wieder jemand der mit Vista und auch noch 64bit arbeitet. Und nicht nur über MS bisher bestes BS nörgelt. Werd nur nicht schlau wo du Platz zum Sitzen findest :). Sieht irgendwie etwas beengt aus :). Aber ich bewerte ja dein Sys. und nicht den Working-/Gamingplace. Also weiter so.
Mfg
Startrooper55

Cello_
13.03.2008,
18:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse system gibt nichts zu bemängeln vorallem sehr toller Bildschirm ;)
Mach weiter so !

Gruß

Raceface
27.02.2008,
09:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey vipbaby

Sehr schickes Sys....
Ordentlich Leistung.....
Mach weiter so......

Gruß Raceface

ersguterjunge
04.02.2008,
23:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super PC,passt alles gut zusammen,gute Aufrüst möglichkeiten.

TIP TOP!

L.C.S | WaterCool
17.01.2008,
22:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich würde mal sagen 1A rechner ^^ Einfach Top Sys mehr kann man nicht sagen reicht vollkommen !!!

Würde mich über re-entry freuen

MFG WaterCool

opelmeister
17.01.2008,
17:32 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sieht ja gut aus. Schon zusammen gebaut ??? Ach ja, muß ja. Deine RAM scheinen etwas langsam zu sein. Warum nur 6er CL ???
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Raceface
- opelmeister






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: