Bewerte das sysProfile von blackTears...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Aks-ty
04.04.2018,
08:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes Mittelklasse System mit Zukunftssicherheit.

Solide Zusammenstellung Der Ryzen 1600X hat mehr als genug Power.
Finde nur die Grafikkarte ist ein bisschen klein gewählt.

MFG


wh05_y0ur_d4ddy
02.04.2018,
16:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

Stimmige Allround- Hardware und schnelles Internet ;) Das lässt ein Zocckerherz höher schlagen.
Mit deinem derzeitigen FHD Monitor kommst du voll auf deine Kosten bei der Hardware.


Was ich hier leider vergebens suche...
- Fotos
- Bilder (Piclines)
- M&M Bereich

Sowas lässt sich eigentlich immer gerne lesen. Ein paar selbstgeschriebende Worte (vielleicht auch zu deinem alten System?), ein paar Bilder..

Von daher von mir nur 4 Sterne als Anreiz auf den 5ten Stern.
Bin gespannt was sich noch so verändert bei dir ;)

Beste Grüße soweit und allseits gutes gaming!
d4ddy

Tomo
02.04.2018,
00:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System, sehr schön gewählt. Hoffe die Teile wurden vor dem Bitcoin Mining Boom gekauft :)
.:MsK:.
12.01.2018,
20:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ryzen ;)
.:MsK:.
08.10.2014,
14:13 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

tagchen , ich wuste garnicht das es dich doch noch gibt , meld dich mal - Rechner ist ja ganz ordentlich ;-)


blackTears schrieb am 08.10.2014, 17:07:
Klar gibts mich noch, Unkraut vergeht nicht :D

Invi
27.03.2009,
03:54 Uhr (Freitag)


Rating:

Geiler Rechner
.:MsK:.
26.07.2008,
16:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

immernoch fetter rechner.

Aber^^: wie kann es sein das du mit einer 9600gt minimal unter einer 4850 liegst in sachen Vantage ?

du hast 9.645 Punkte und ich 9.995 Punkte , ich will jetzt nicht pralen oder so , nur frage ich mich warum ich mir eine 4850 gekauft habe wenn die 9600gt fast besser iss , was nicht sein kann.


sl55 schrieb am 28.07.2008, 13:16:
Jo hab den Entry-Test laufen lassen, Werds demnächst nochmal normal benchen.

.:MsK:.
15.10.2007,
16:58 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi , geiler rechner !Weiter so im Tuner Leben !^^
grobyjan
12.10.2007,
10:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, ich finde das deine Hardware sehr gut auf einander abgestimmt ist, gefällt mir.
Sensus
10.10.2007,
22:05 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ja was soll ich sagen,geiles System(wirklich fast identisch zu meinem).Ja der Cooler Master Hyper TX(der hat PWM)passt sehr gut auf das Board,da stört nichts in der Nähe




Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- hellraver
- Luigi92
- ReDsPiKe
- RaptorTP

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: