Bewerte das sysProfile von SUPERiOR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Doorn
13.09.2008,
20:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey klasse System ..
meins ist deinem sehr änlich
wie kommst du mit deinem zurecht?
Mfg

mar
10.07.2008,
22:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes system. besonders deine boxen gefallen mir
nils peter
29.06.2008,
15:50 Uhr (Sonntag)


Rating:

geiles teil
wie schnell dreht sich deine cpu?
kann man da auch cod4 drauf spielen?
mein pc geht immer dabei kaputt
sys profile: 888-888-888

Sebi
19.06.2008,
00:59 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey!! cooles system!!
Das einzige was mich muinimal stärt ist deine tastatur^^
weil die weiß ist und alles andere schwartz!!^^
ne Ligitec G15 würde perfekt in dein kommplett bild passen!!
aber sonst ist alles SEHR schön!! erst recht der TFT!!!^^

H5N1
15.06.2008,
16:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wünsche dir noch veil Spass mit dem Monitor:)

PS: Kannst mich ja mal Adden oder so! ICQ#: 431-264-165

H5N1
14.06.2008,
18:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Beim filme schauen is das absolut geil das Ding! Hast du auch schonmal den Film Mode eingeschalt? Dann kommt der kontrast erst richtig raus -> Hammer Erlebniss...habe grade das Bourne Ultimatum geschaut und bin wieder vollands begeistert :D
Greetz

H5N1
13.06.2008,
23:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na is der TFT da? Und was hab ich gesagt...is der HAMMA oder? :)
H5N1
26.05.2008,
22:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Achso! :D Auf die Bilder freu ich mich schon!
Zum TFT: Du wirst es nicht bereuen! Der sieht in Wirklichkeit noch 10 mal geiler aus als auf jedem Bild ;)

H5N1
26.05.2008,
20:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Du hast auch ein sehr nettes System! Mir gefällt dein gehäuse auch xD (eig sogar besser als meins). Mit dem Monitor haben ich keinerlei Probleme das teil ist einfach nur HAMMA(!) das einzige was mich stört ist, dass man den Staub, der sich doch etwas schneller sammelt, schlecht komplett vom monitor bekommt weil er sich immer in den Ecken zusammenschiebt.
Aber sonst absolut Top der TFT!

Greetz H5N1

polizistenduzer
20.02.2008,
20:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System. Wie lange haste das jetzt schon bzw. hast du vor noch etwas zu übertakten?

Weiter so ;)

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.

MfG

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: