Bewerte das sysProfile von TheDuke...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Spielball
09.08.2013,
09:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, schickes , kleines aber Leistungsstarkes System hast Du da. Sieht sehr Edel aus. Einzige Kritikpunkte meinerseits sind der orangene Lüfter der nicht so richtig ins Konzept passt und die fehlende Piclines und M&M Bereich.

Mach weiter so, ich schau später wieder mal rein. Gruß Spielball.

Pc Aendu
21.06.2009,
20:29 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Top Hardware Top Bilder=5 Stars

Gruss Pc Aendu


TheDuke schrieb am 22.06.2009, 10:56:



TheDuke schrieb am 22.06.2009, 10:56:
Besten Dank :-)

Typhoon31
25.01.2009,
14:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW,
echt geiles Sys, das auch voll Stylish rüberkommt ;-)
Sieht echt gut aus, der Stealthmod! Respekt, gute Arbeit!

Grüße Typhoon31


TheDuke schrieb am 26.01.2009, 09:27:
Hi,

vielen Dank für die Blumen :-).
Beim Lian Li A05 muss man zwar Kompromisse eingehen, aber ich fand das kleine Ding einfach zu niedlich :D.

bra-tak
16.10.2008,
23:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow, geiles sys, das auch vom style her was bietet:) weiter so!
knall noch n paar benches rein ;)

5 sterne und freundliche grüße^^

bra


TheDuke schrieb am 17.10.2008, 09:14:
Hi, danke danke !
Läuft seit vorgestern endlich oc'ed ;-).
Bei Benchmarks verliere ich immer die Geduld. 3DMark braucht schon fast eine Ewigkeit. Na mal schauen. Vielleicht in ein paar Wochen.

Cillit_Bang
12.09.2008,
11:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System!
PS es fehlen noch benchmarks^^
Zum Gehäuse: sieht gut aus aber ich bleib meinem APlus Treu (Große Lüfter kann man nur durch eines ersetzen: noch größere Lüfter *g*)


TheDuke schrieb am 16.09.2008, 22:35:
Danke ! Beim Thema Lüfter hast du Recht. Viel hilft viel und größer ist immer besser :D.
Benchmarks ? Ach das dauert immer so lange und sagt doch eigentlich nicht wirklich was aus. Games laufen und das muss reichen :-).

k3kzi
24.07.2008,
10:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles system
coole hardware und cooles case
der cpu kühler passt gut zum gesamtkonzept, die kombination von blauen leds und dem xigmatek lüfter hat was.
von mir gibts 5*
mfg


TheDuke schrieb am 25.07.2008, 12:43:
Danke schön !
Allerdings habe ich das Lian Li 6083 nicht mehr im Einsatz. Wurde durch das A05 ersetzt.
Nach dem Umbau gibt es dann auch neu Bilder vom A05.

ApFeL
04.04.2008,
14:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hihi....

Geiles Gehäuse *haben will*

Supppper schööön beleuchtet ;)

Mir gefällt der Xigmatek Kühler ;)

Leuchtet schöööön,, Mach weiter so ;)

MfG ALex


TheDuke schrieb am 08.04.2008, 11:44:
Danke Danke !

Das Gehäuse wird aber vmtl. bald einem Lian Li A05B weichen müssen. Suche momentan eher was dezenteres und leiseres. Halt was mit 120'er Lüfter.

DaBoZzChriZz
06.12.2007,
19:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt geil dein sys. Ne 8800gt, sehr schön. Lian Li is sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Wär aber nice, wenn du mal mehr Bilder machen könntest


TheDuke schrieb am 07.12.2007, 13:12:
Sir ja Sir :-).
Werde ich demnächst mal nachholen.

Startrooper55
30.11.2007,
11:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner der noch genügend Leistung, auch durch die 1950pro, in sich trägt.
Mfg
Startrooper


TheDuke schrieb am 04.12.2007, 15:19:
Danke aber jetzt ist es noch besser -> habe eine 8800GT eingebaut. Läuft deutlich besser :-)

KuHauge
03.11.2007,
09:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin

Schönes System!!!!und Graka reicht ja auch noch zum Zocken :-)
mfg Kuhauge

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: